Anabol Loges Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.02.2007, 14:50.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Präparat ist ein hormonfreier Stoffwechselaktivator. Als anabol werden alle Stoffwechselvorgänge bezeichnet, welche einem Aufbau körpereigener Stoffe dienen.
    Dieses Mittel ist eine rein natürliche & dazu gut verträgliche Aufbauhilfe für ihren Körper.

Diese Kapseln tragen zu einer Entquellung & Festigung ihres Bindegewebes bei & fördert ihre Durchblutung & Regeneration ihres Stütz- & Bindegewebes.

Es kann zu einer Verbesserung ihrer Beweglichkeit, der Entkrampfung ihrer verspannten Muskulatur & zu einer spürbaren Linderung ihrer Schmerzen führen.
    Das Mittel hat weiterhin einen günstigen Einfluss bei Erschöpfungszuständen nach körperlichen & geistigen Leistungsansprüchen. Eine Erholungsphase setzt schneller ein.

Arzneilich wirksame Bestandteile dieses Präparates sind:
    14,0 mg Johanniskraut-Trockenextrakt
    6,0 mg Kieselerde, gereinigte
    9,0 mg Magnesium-hydrogenphosphat-3-Wasser
    55,0 mg DL-alpha-Tocopherol acetat

Auch interessant:

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Dex Nicht registriert

Gutes zeug werde es mir wahrscheinlich holen weil mein körper sehr lange braucht um sich zu erholen ^^

Sucheingaben
  1. annabologes

,
  2. anabol loges

,
  3. anabol loges stoffwechselaktivator

Auch interessant
  1. TOXI LOGES Tropfen

TOXI LOGES Tropfen: Die Tropfen habe ich von meinem Bruder bekommen ihn haben sie gut geholfen er wollte mir etwas Gutes tun und hat sie mir mal ausgeliehen. Diese Tropfen helfen bei fieberhaften...