ANAESTHESIN Pastillen

Diese Pastillen dienen zu einer unterstützenden Behandlung ihrer Beschwerden von schmerzhaften Erkrankungen in ihrem Mund- und Rachenraum.

Bei Bedarf können Sie mehrmals täglich 1 bis 2 Pastillen lutschen.

Bei Überempfindlichkeit gegenüber Parabenen sollten Sie eine mögliche Kreuzallergie beachten.

Überempfindlichkeitsreaktionen können als Nebenwirkungen auftreten.

Anhänge

A

Anzeige

R

Roger000

Ich hatte letztens eine schmerzhafte Erkrankung im Mund.
Man sollte täglich 1 bis 2 Pastillen lutschen wenn man eine optimale Wirkung erreichen möchte.
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.
Der Wirkstoff in diesen Pastillen soll sich betäubend auf die Rachenschleimhäute auswirken und somit dann den Schmerz für etliche Stunden ausschalten.
Bei meiner Frau erzielten diese Pastillen aber leider keinerlei Wirkung. Sie hat sogar drei dieser Pastillen auf einmal geschluckt und der Schluckschmerz blieb auch danach noch unverändert. Mir haben die Pastillen aber dennoch gut geholfen. Also man kann jetzt sagen Top und Flop.

Ähnliche Themen

• Isla Mint Pastillen

Isla Mint Pastillen: Die tollen Inhaltsstoffe in diesen Pastillen legen sich wie Balsam über ihre Schleimhaut in Hals sowie Rachen. So wird sie vor weiteren...
  • IPALAT Halspastillen zuckerfrei

IPALAT Halspastillen zuckerfrei: Dies ist eine bekannte Naturarznei welche gegen Heiserkeit sowie Hustenreiz hilft. Nicht nur Menschen, welche viel reden oder singen haben...
  • Meggezones extra stark Pastillen

Meggezones extra stark Pastillen: Dieses Mittel ist extra Stark – Frei Atmen in Sekunden Hierbei handelt es sich um wohlschmeckende Hustenbonbons mit vielen pflanzlichen...
  • Propolentum Halspastillen

Propolentum Halspastillen: Propolis, das nützliche Schutzharz der fleißigen Bienen, kräftigt ihr Immunsystem & stärkt so die Abwehrkräfte ihres Körpers. Diese...
  • EMSER Pastillen mit Mentholfrische

EMSER Pastillen mit Mentholfrische: Dieses Mittel wird traditionell angewendet zu einer Besserung ihres Befindens bei Reizerscheinungen ihrerRachenschleimhaut sowie zu einer...

Sucheingaben

Inhaltsstoffe ANAESTHESIN Pastillen

Oben