Anschleifen der Zahnsubstanz bei Veeners!?

Diskutiere Anschleifen der Zahnsubstanz bei Veeners!? im Bereich Medizin Forum: Guten Abend, nach langer Zeit war ich zur Kontrolle bei meinen Zahnarzt! Ich knirsche nachts und wollte keine Schiene haben. Leider sind jetzt an...
G

Gast

Guten Abend, nach langer Zeit war ich zur Kontrolle bei meinen Zahnarzt! Ich knirsche nachts und wollte keine Schiene haben. Leider sind jetzt an vielen Zähnen im Frontbereich die Kanten und Ecken abgenutzt... Die zwei Zähne links und rechts neben den zwei Frontzähnen in der Mitte sind richtig kurz geworden, da sogar etwas Zahn abgebrochen ist...ich habe ansonsten strahlend weiße und sehr grade schöne Zähne! Jetzt hat mein Zahnarzt gesagt er würde an den zwei betroffenen Zähnen am besten Veeners anbringen, da eine Kunststoff Verlängerung nicht halten würde! Was meint ihr? Wird bei veeners nicht der Zahn stark beschädigt da viel Substanz entfernt wird!? Er meinte nein...allerdings hab ich schon viel schlechtes gehört!?
 
L

laeyla

heyyy das würde mich auch interessieren, weil ich mir auch gerne einige Zähne überdecken lassen will mit Veeners. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Veeners und Lumineers???????
 
G

Gast

Hi, ich kann nur abraten von beiden. Veeners sind hauchdünne Keramikschalen. Lumineers sind etwas dicker. Würde niemals die gesunde Zahnsubstanz abschleifen lassen ohje...
 
G

Gast

Ich habe welche und ohne Veeners könnte ich nicht mehr herumlaufen...so viel zum Thema, dass der Zahn sehr stark bearbeitet wird also.
 
G

Gast

Jeder seriöse Zahnarzt wird dir davon abraten. Es ist goldwert, seine natürlichen Zähne am bestenfalls lebenslang zu erhalten!
 
G

Gast

Einen gesunden Zahn so stark anzugreifen ist das Dümmste was du tun kannst! Bei Veneers werden die Zähne so stark vorbehandelt um das die Veneers drauf kommen.. Das führt früher oder später zu Schmerzen und Problemen!
 
Thema:

Anschleifen der Zahnsubstanz bei Veeners!?

Ähnliche Themen

  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

    Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?

    Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen, was für die Füße besser ist . Sind wasserfeste oder wasserdichte Wanderschuhe bei großen Touren besser...
Oben