Anti baby Pille mittendrin wechseln?

G

Gast

Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag meine neue Pille die Yasmin nehmen???? Oder muss ich was beachten und auf den ersten Tag meiner Menstruation warten!?
 
A

Anzeige

G

Gast

Hallo,

zwar ist das möglich. Aber besser ist es ab Beginn der Menstruation anzufangen mit der neuen Pille, sodass nicht der gesamte Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht gerät!
 
H

Hanni

hab ich auch schon gemacht.. war jetzt nicht weiter schlimm. Hatte nur Schmierblutungen bekommen aber könnte auch von der Pille gewesen sein;-)
 

Ähnliche Themen

  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Finiti von Jeunesse! Wer ha das Anti-Aging-Mittel ausprobiert!?

    Finiti von Jeunesse! Wer ha das Anti-Aging-Mittel ausprobiert!?: Hallöchen. Habe heute von Finiti von Jeunesse gelesen. Es handelt sich dabei um ein Anti-Aging- Supplement.Diese Enzym-Pillen sind wohl erforsch...
  • Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit...
  • Welvhe Antibabypille nehmen ?

    Welvhe Antibabypille nehmen ?: Abend Leute ^^ Wolte mich an euch wenden um zu fragen, welche Antibabypille die beste ist ? Ich meine es gibt da wirklich viele Marken wo ich...
  • Balanca (Antibabypille)

    Balanca (Antibabypille): Hersteller Grünenthal GmbH Wirkstoff Chlormadinon und Ethinylestradio: Dieses Medikament ist eine Kombination der Wirkstoffe...

Sucheingaben

kann ich die pille mittendrin absetzen

,

neue pille bekommen darf ich einfach mittendrin wechseln

,

pille mittendrin wechseln

Oben