Antibiotika resp. Hefetabletten

Diskutiere Antibiotika resp. Hefetabletten im Bereich Medizin Forum: Hallo Ich habe da mal eine Frage und zwar muss ich Antibiotika für meine Nebenhölen nehmen, Co-Amoxi-Mepha 1000, das ist ein Antibiotika mit...
A

asterix

Hallo

Ich habe da mal eine Frage und zwar muss ich Antibiotika für meine Nebenhölen nehmen, Co-Amoxi-Mepha 1000, das ist ein Antibiotika mit Penicillin und ist Laktosefrei. Zu dem gab er mir noch ein Hefebakterium für den Darm mit, heisst Perenterol. Nun sah ich leider erst zu Hause das dieses Produkt 32,5 mg Laktose enthält.:mad: Habe darum bis heute noch keine Tabl. davon genommen. Heute ist mein 3. Tag mit Antibiotika, also di 5. Tabl. und heute habe ich zum ersten Mal Durchfall. Was meint Ihr, soll ich eine Perenterolkapsel mit einer lactrase 3300 einnehmen? Ist das dann zu wenig für 32,5 mg? Ich habe Angst das ich dann erst recht beschwerden bekomme. Bis jetzt nahm ich noch nie Lactrase für ein Medi mit Laktose.

Wäre froh um rasche Antwort

Lieb Grüsse Zeus
 
Thema:

Antibiotika resp. Hefetabletten

Ähnliche Themen

  • Antibiotika bei Kind

    Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn...
  • Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!

    Tochter hat Pfeiffer´sches Drüsenfieber- Arzt verschreibt kein Antibiotika: Hilfe!: Schönen Abend! Brauche dringend und schnell Rat und Hilfe! Meine Tochter ist 16 Jahre und seit 4 Tagen richtig schwer krank und hat sehr...
  • Vanadyl & Antibiotika

    Vanadyl & Antibiotika: Hallo, ich muss immoment Antibiotika nehmen. Kann Vanadyl Sulfate 10 mg trotzdem zu mir nehmen oder kann ich das nicht in Kombination zu mir...

Sucheingaben

antibiotikum und hefetabletten

,

antibiotikum laktosefrei

,

laktosefreies antibiotikum

,
antibiotika hefetabletten einfluss
, hefetabletten bei antibiotika, lactrase zu Antibiotika nehmen, hefetabletten bei antibiotikagabe, antibiotika hefetabletten
Oben