APFELESSIG KAPSELN Bio Diät

Mit diesem Produkt nutzen Sie die positive Wirkung eines traditionellen sowie altbekannten Mittels aus dem sehr bewährten Naturprodukt Apfelessig.

Apfelessig regt ihre Verdauung wieder an & er wirkt leicht abführend, dies wirkt sehr schonend gegen ein unangenehmes Völlegefühl.
Der leicht abführende Effekt sowie die entschlackenden Folgen äußern sich sehr bejahend zu Ihrem Wohlbefinden.

Gleichzeitig wird mit diesen Kapseln auch ihr Appetit leicht gemindert & Sie nutzen clever einen diätischen Effekt aus nämlich dem der natürlichen Kraft des Apfels.
 

Anhänge

A

Anzeige

D

Dicke*Anke

Wie soll es auch anders sein. Man möchte mit der Werbung "Diät-Kapseln" nur Geld aus der Tasche locken. Auch ich bin prima drauf reingefallen. Ich hab nun aber gemerkt das Zeug bringt rein gar nichts. Man zahlt für etwas was keine Wirkung hat. Man kann es sich also sparen. Apfelessig soll den Hunger stoppen und den Stoffwechsel anregen, gut dachte ich mir probierste das mal aus. Aber es war einfach nur noch purer Frust ich schlucke die Kapseln und Erfolg stellt sich keiner ein. Wisst ihr wie frustrierend das ist? Lasst einfach die Finger davon - es bringt rein gar nichts.
 
K

Kokolo

Diese Kapseln helfen mir beim abnehmen sowie beim Entschlacken meines Körpers.
Apfelessig ist zudem auch sehr gesund. Aber er hat einen sauren Geschmack wenn man ihn in flüssiger Form zu sich nimmt. Nimmt man diese Kapseln zu sich dann ist das viel praktischer und geschmacksneutraler. Die Kapseln bestehen aus Apfelessigpulver. Mit diesen Kapseln tun sie ihrer gesunden Ernährung etwas Gutes.
 

Ähnliche Themen

Oben