Aphten behandeln

Hallo,
Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. Aphten treten in Form von kleinen Geschwüren vor allem am Zahnfleisch, in Gaumen und Rachen, an der Mundschleimhaut, den Lippen und sogar unter der Zunge auf, wo sie ganz besonders starke Schmerzen verursachen. Die Aphten symptome sind auch verschieden. Ich brauche die Tipps, wie ich die behandeln kann.
Danke!
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Hallux Valgus ohne Operation behandeln? Schmerzen!

    Hallux Valgus ohne Operation behandeln? Schmerzen!: Guten Tag, ich leide schon seit Jahren unter meinem Hallux Valgus. Es wird immer schwieriger einen geeigneten Schuh zu finden (ich bin erst 32...
  • Aphten und Lymphknoten angeschwollen

    Aphten und Lymphknoten angeschwollen: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder mit schmerzvollen Aphten im Mundraum zu kämpfen. Momentan habe ich ganze drei Stück die sehr groß...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

    3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...
Oben