Aphten behandeln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Dindrl1234, 16.10.2017, 19:49.

  1. Dindrl1234 Neuer Benutzer

    Hallo,
    Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. Aphten treten in Form von kleinen Geschwüren vor allem am Zahnfleisch, in Gaumen und Rachen, an der Mundschleimhaut, den Lippen und sogar unter der Zunge auf, wo sie ganz besonders starke Schmerzen verursachen. Die Aphten symptome sind auch verschieden. Ich brauche die Tipps, wie ich die behandeln kann.
    Danke!
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Shinichy Neuer Benutzer

Auch interessant
  1. VOBAMYK Creme

    VOBAMYK Creme: Anwendungsgebiete dieser Creme: - Pilzinfektionen zwischen ihren Fingern und ihren Zehen - Pilzerkrankungen ihrer Haut und ihrer Hautfalten - oberflächliche Kandidosen (durch Candida-Arten...
  2. Was tun bei Warzen?

    Was tun bei Warzen?: Ich habe seit fast 10 Monaten eine Warze die einfach nicht verheilen will. Aus der Apotheke habe ich schon diverse Mittel geholt aber die Warze geht nie ganz weg. Sie wird zwar kleiner aber...
  3. Bläschen im Rachen (mit Foto)

    Bläschen im Rachen (mit Foto): Hallo, habe diese Bläschen auf dem Foto schon seit mind. über 4 Wochen. Sie haben nur anfangs etwas gebrannt, vielleicht war es aber auch nur Einbildung. Wie das ja manchmal so ist. [ATTACH]...
  4. 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

    3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch Innenseite.. es ist die Hölle. es ist so schmerzhaft...
  5. Erfahrung mit WAL-Liposuktion oder Ultraschall-Fettabsaugung?

    Erfahrung mit WAL-Liposuktion oder Ultraschall-Fettabsaugung?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen zwei Verfahren? Wasserstrahl-Fettabsaugung auch WAL-Lip soll gut sein, weil man nicht so lange Schwellungen hat angeblich. Durch die Fettabsaugung mit...
  6. Aphten und Lymphknoten angeschwollen

    Aphten und Lymphknoten angeschwollen: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder mit schmerzvollen Aphten im Mundraum zu kämpfen. Momentan habe ich ganze drei Stück die sehr groß sind. Ich kann kaum sprechen und essen. Jetzt ist mir...
  7. Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe

    Stärkere Falten nach Botox-Behandlung Hilfe: Hallo ich bin 37 Jahre jung*g* Ich habe mir im November 2015 Botox im kompletten Stirnbereich injizieren lassen, weil ich starke Falten hatte bzw eine ausgeprägte Muskulatur. Jedenfalls hat...
  8. Hallux Valgus ohne Operation behandeln? Schmerzen!

    Hallux Valgus ohne Operation behandeln? Schmerzen!: Guten Tag, ich leide schon seit Jahren unter meinem Hallux Valgus. Es wird immer schwieriger einen geeigneten Schuh zu finden (ich bin erst 32 Jahre) wo das Tragen einigermaßen angenehm ist. Ich...
  9. Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?

    Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, welche Ursachen die Unfruchtbarkeit bei Männern haben kann und falls ihr es auch wisst, wie kann man die Unfruchtbarkeit auch behandeln?
  10. Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen

    Sommersprossen vollständig und für immer entfernen lassen: Guten Tag, ich bin 18 Jahre alt. Seit dem Sommer habe ich ganz viele Sommersprossen an den Armen und Händen bekommen. Eigentlich bin nicht der Sommersprossentyp, im Gesicht ist auch nichts......