Aphten und Lymphknoten angeschwollen

Diskutiere Aphten und Lymphknoten angeschwollen im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder mit schmerzvollen Aphten im Mundraum zu kämpfen. Momentan habe ich ganze drei Stück die sehr groß...
S

shirn

Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder mit schmerzvollen Aphten im Mundraum zu kämpfen. Momentan habe ich ganze drei Stück die sehr groß sind. Ich kann kaum sprechen und essen. Jetzt ist mir noch aufgefallen, das meine Lymphknoten rechts am Hals stark angeschwollen sind und weh tun wenn ich dagegen drücke?! Hängt das damit zusammen, weil der Körper angegriffen ist bzw das Immunsystem kämpft? ich habe das oft, deshalb mach ich mir doch ein wenig Sorgen. Bitte um Rat :-(

Thema:

Aphten und Lymphknoten angeschwollen

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?

Wie kann ich meine Freundin aufmuntern?: Hallo, also meine Freundin hat in letzter Zeit schwere Depressionen, denn Ihre Eltern haben vor sich scheiden zu lassen, und ich weiß nicht, wie...
  • Ist Wein gesund?

Ist Wein gesund?: Hallo, man liest ja immer wieder, dass Wein angeblich gesund sein soll. So ganz kann ich das nicht glauben, da ja Alkohol eigentlich eher...
  • Aphten behandeln

Aphten behandeln: Hallo, Aphten sind eine unangenehme Plage, die manche Menschen immer wieder heimsucht. Aphten treten in Form von kleinen Geschwüren vor allem am...
  • 3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(

3 Aphten am Zahnfleisch!!! Dringend Hilfe!:(: Hey Ho. Ich quäle mich seit ein paar Tagen mit einer dicken Aphte im Mundraum. Jetzt habe ich noch zwei weitere bekommen auf dem Zahnfleisch...

Sucheingaben

dicke aphte

,

aphten geschwollene lymphknoten

,

lymphknoten aphte

,
aphten im mund lymphknoten geschwollen
Oben