Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck

Diskutiere Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck im Bereich Medizin Forum: Arginin mit Folsäure; gegen Arterienverkalkung, Bluthochdruck sowie diverser körperlicher Funktionsstörungen. Wer hat Erfahrunng und kann diese...
N

Nieromeyer

Arginin mit Folsäure; gegen Arterienverkalkung, Bluthochdruck sowie diverser körperlicher Funktionsstörungen.
Wer hat Erfahrunng und kann diese vom Vertreiber gemachten Angaben bestätigen? Freue mich über jeden Beitrag.

MfG., Nieromeyer
 
G

Gast

AW: Arginin

Meine Mutter nimmt Telcor Arginin plus (enthält neben Arginin auch Folsäure, Vitamin B12 und B6) jetzt schon über 6 Monate und hat gute Erfahrungen damit gemacht. Sie hat schwankenden Bluthochdruck und Ablagerungen in der Halsschlagader. Nach ein paar Wochen konnte sie sogar ihren Bludrucktabletten reduziern. Außerdem läßt sie reglmäßig ihren Homocysteinwert (wohl ein Risikofaktor für Bluthochdruck) beim Hausarzt überprüfen, Der war anfangs bei 15,4 und liegt jetzt bei 10,7. Sogar ihr Arzt war positiv überrascht. Sie fühlt sich "gut" mit Telcor und wird es sicherlich auch weiternehmen.

Ich habe noch einen interessanten Beitrag bei einem Naturkunde-Portal gefunden, Die Datenlage ist nach meiner Einschätzung schon beeindruckend - und die Studie ist mit dem Telcor selbst durchgeführt worden:
Portal Naturheilkunde - Gesundheit aus der Natur! - NEU: Arginin Studie
Grüße
Sabine
 
G

Gast

Arginin Supplement

Guten Tag, habe eine Arginin Kur angefangen, leider nach 6 Wochen wird mir nach der Einnahme (1 g) Schwindelig und fühle mich unruhig. Woran liegt es? Ist es normal?

Danke.

Simon.
 
Thema:

Arginin u. Folsäure gegen Arterienverkalkung & Bluthochdruck

Ähnliche Themen

  • Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen?

    Folsäure 800 in den ersten SS-Wochen?: Hi mein FA hat mit Folsäure 800 empfohlen bis zur 12.SSW. Wer nimmt das noch und welches ist das beste Mittel???. Kann ich auch einfach eins von...
  • Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?

    Einnahme von Folsäure bei ungesunder Ernährung?: Hi, ich esse sehr selten Obst oder Gemüse... Meistens täglich Fastfood und trinke nur Cola Zero. Ich bin weiblich und 21 Jahre und hab gehört...
  • L-Arginin für bessere Libido

    L-Arginin für bessere Libido: Guten Tag, ich bin 48 Jahre alt und möchte aufgrund eine sexuelle Leistungsabfall, eine L-Arginin Kur anfangen. Auf was soll ich besonders achten...
  • FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees

    FLORADIX Kräuterblut Eisen Folsäure Dragees: Diese Dragées setzen sich in erster Linie zusammen aus einer sehr gut aufnehmbaren organischen Eisenverbindung (Eisen(II)-gluconat) und...
  • Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin

    Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin: Mit diesem Produkt Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin können Sie so Ihren Körper bestens auf ihre Schwangerschaft vorbereiten & auch währen des...

Sucheingaben

folsäure gegen bluthochdruck

,

l arginin und bluthochdruck

,

folsäure arterienverkalkung

,
folsäure bluthochdruck
, Hilft L-Arginin gegen Verkalkung, Hilft L-Arginin gegen Verkalkung, l arginin gegen hohen puls, l-arginin hoher puls, arginin telcor erfahrung, folsäure und verkalkung
Oben