ARISTO Kapseln

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden.

    Wenden Sie das Mittel nicht an bei:
    - bekannter Lichtüberempfindlichkeit
    - Kindern unter 12 Jahren
    - schweren Depressionen

    Anwendung:
    Erwachsene und Kinder (ab 12 Jahren):
    - bei leichten vorübergehenden depressiven Störungen nehmen Sie täglich 2x 1 Kapsel.
    - bei mittelschweren vorübergehenden depressiven Störungen nehmen Sie täglich 3x 1 Kapsel.

    Diese Kapseln sollten mit reichlich Wasser eingenommen werden.
    Die Einnahme der Kapseln sollte regelmäßig zu den gleichen Zeiten erfolgen, das heißt eine Kapsel am Morgen & die zweite Kapsel am Abend.

    Selten können als Nebenwirkungen gastrointestinale Beschwerden sowie allergische Reaktionen, Schwindel, Müdigkeit oder Unruhe auftreten.

    Der Wirkstoff in diesem Mittel sind Trockenextrakte aus Johanniskraut.
     

    Anhänge:

  2. Gast Nicht registriert

    Johanniskraut kann bis zu einem Meter hoch werden. Es hat gelbliche Blüten und der Stengek ist kahl. Es wächst in Nordamerika, Asien und in Europa.

    Um daraus Arzneimittel herzustellen, verwendet man den kompletten oberirdischen Teil des Johanniskrauts. Als wichtigste Inhalsstoffe zählt man Pseudo-, Proto- und Protopseudohypericin und die Dehydrodianthrone Hypericin.

    Innerlich angewandt, besitzen diese als Hypericumextrakt bezeichneten Wirkstoffe eine stimmungsaufhellende, antidepressive Wirkung. Außerdem sind noch diverse Flavonoide und ein Phloroglucinderivat (Hyperforin) darin enthalten.
     
  3. Bernilo Nicht registriert

    Wer kennt sie nicht vom Namen die Pflanze Johanniskraut? Diese Pflanze hat einen kahlen Stängel und gelben Blüten und sie wächst bis zu einem Meter hoch. In Europa, Asien und Nordamerika wächst Johanneskraut. Man verwendet den oberirdischen Teil der Pflanze wenn man Medikamente draus macht. Dehydrodianthrone Hypericin, Pseudo-, Proto- und Protopseudohypericin sind die bekanntesten und wichtigsten Inhaltsstoffe der Pflanze.

    Da ich unter depressiven Verstimmungen leide nehme ich die Kapseln ein.

    Es gibt folgende Packungsgrößen: 30 Kapseln, 60 Kapseln und 100 Kapseln.
     
Auch interessant
  1. ARUGOLA Kapseln

    Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist,...
  2. REKAWAN Kapseln

    Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  3. Folbene Kapseln

    Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  4. Chitosan Kapseln

    In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  5. propolis-kapseln

    wie wirken propoliskapseln