ARISTO Kapseln

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden.

Wenden Sie das Mittel nicht an bei:
- bekannter Lichtüberempfindlichkeit
- Kindern unter 12 Jahren
- schweren Depressionen

Anwendung:
Erwachsene und Kinder (ab 12 Jahren):
- bei leichten vorübergehenden depressiven Störungen nehmen Sie täglich 2x 1 Kapsel.
- bei mittelschweren vorübergehenden depressiven Störungen nehmen Sie täglich 3x 1 Kapsel.

Diese Kapseln sollten mit reichlich Wasser eingenommen werden.
Die Einnahme der Kapseln sollte regelmäßig zu den gleichen Zeiten erfolgen, das heißt eine Kapsel am Morgen & die zweite Kapsel am Abend.

Selten können als Nebenwirkungen gastrointestinale Beschwerden sowie allergische Reaktionen, Schwindel, Müdigkeit oder Unruhe auftreten.

Der Wirkstoff in diesem Mittel sind Trockenextrakte aus Johanniskraut.
 

Anhänge

G

Gast

Johanniskraut kann bis zu einem Meter hoch werden. Es hat gelbliche Blüten und der Stengek ist kahl. Es wächst in Nordamerika, Asien und in Europa.

Um daraus Arzneimittel herzustellen, verwendet man den kompletten oberirdischen Teil des Johanniskrauts. Als wichtigste Inhalsstoffe zählt man Pseudo-, Proto- und Protopseudohypericin und die Dehydrodianthrone Hypericin.

Innerlich angewandt, besitzen diese als Hypericumextrakt bezeichneten Wirkstoffe eine stimmungsaufhellende, antidepressive Wirkung. Außerdem sind noch diverse Flavonoide und ein Phloroglucinderivat (Hyperforin) darin enthalten.
 
B

Bernilo

Wer kennt sie nicht vom Namen die Pflanze Johanniskraut? Diese Pflanze hat einen kahlen Stängel und gelben Blüten und sie wächst bis zu einem Meter hoch. In Europa, Asien und Nordamerika wächst Johanneskraut. Man verwendet den oberirdischen Teil der Pflanze wenn man Medikamente draus macht. Dehydrodianthrone Hypericin, Pseudo-, Proto- und Protopseudohypericin sind die bekanntesten und wichtigsten Inhaltsstoffe der Pflanze.

Da ich unter depressiven Verstimmungen leide nehme ich die Kapseln ein.

Es gibt folgende Packungsgrößen: 30 Kapseln, 60 Kapseln und 100 Kapseln.
 

Ähnliche Themen

  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

    Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!

    Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!: Hi, hat irgendwer die Plantur 39 Kapseln oder Priorin Kapseln schon ausprobiert?! Habe vorne lichte Stellen bekommen und insgesamt ist mein Haar...
  • Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!

    Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!: Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte nächste Woche eine Kur starten und meinen Körper entgiften! Könnt ihr mir gute Kapseln oder Tabletten...
  • SEDARISTON Tropfen plus

    SEDARISTON Tropfen plus: Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu...
Oben