Artelac Advanced Edo Augentropfen

Diese Tropfen werden zu einer Befeuchtung sowie Erfrischung & Regeneration ihrer Augenoberfläche sowie zu einer Benetzung & Nachbenetzung während des Tragens von weichen und harten Kontaktlinsen verwendet.

Das Mittel macht ihre Augenoberfläche gleitfähig, so dass eine lang anhaltende Linderung ihrer Beschwerden spürbar ist.

Bei Bedarf tröpfeln sie bitte 1 bis 2 Tropfen in ihr trockenes Auge.

Diese Tropfen werden von oben bei zurückgezogenem Augenlid in ihren Bindehautsack eingeträufelt.
Dabei achten Sie bitte darauf das ihr Auge nicht mit dem Arzneibehälter in Berührung kommt.
 

Anhänge

A

Anzeige

R

Rosinchen

Mein Problem sind trockene Augen und diese Tropfen helfen mir meine Augen zu befeuchten auch für Kontaktlinsenträger sind die Tropfen klasse. Testet die Tropfen mal denn sie helfen bei einer Erfrischung + Regeneration unserer Augenoberfläche. Auch verwende ich die Tropfen gerne zu einer Benetzung und Nachbenetzung, ich trage weiche Kontaktlinsen. Durch die Tropfen ist meine Augenoberfläche gleitfähig ich vertrage die Tropfen gut.
 

Sucheingaben

artelac advanced augentropfen

Oben