Artelac Advanced Edo Augentropfen

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 24.03.2007, 18:26.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Tropfen werden zu einer Befeuchtung sowie Erfrischung & Regeneration ihrer Augenoberfläche sowie zu einer Benetzung & Nachbenetzung während des Tragens von weichen und harten Kontaktlinsen verwendet.

Das Mittel macht ihre Augenoberfläche gleitfähig, so dass eine lang anhaltende Linderung ihrer Beschwerden spürbar ist.

Bei Bedarf tröpfeln sie bitte 1 bis 2 Tropfen in ihr trockenes Auge.

Diese Tropfen werden von oben bei zurückgezogenem Augenlid in ihren Bindehautsack eingeträufelt.
    Dabei achten Sie bitte darauf das ihr Auge nicht mit dem Arzneibehälter in Berührung kommt.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Rosinchen Nicht registriert

Mein Problem sind trockene Augen und diese Tropfen helfen mir meine Augen zu befeuchten auch für Kontaktlinsenträger sind die Tropfen klasse. Testet die Tropfen mal denn sie helfen bei einer Erfrischung + Regeneration unserer Augenoberfläche. Auch verwende ich die Tropfen gerne zu einer Benetzung und Nachbenetzung, ich trage weiche Kontaktlinsen. Durch die Tropfen ist meine Augenoberfläche gleitfähig ich vertrage die Tropfen gut.

Sucheingaben
  1. artelac advanced augentropfen

Auch interessant
  1. EUPHRASIA D 3 Augentropfen

EUPHRASIA D 3 Augentropfen: Diese Euphrasia D3 Augentropfen werden angewendet bei geröteten, gereizten oder tränenden Augen.
  2. PROCULIN Augentropfen

PROCULIN Augentropfen: Wenden sie diese Tropfen bei nicht-infektiösen & allergischen Formen einer Bindehautentzündung an. Das Präparat darf nicht angewendet werden bei: - Erhöhtem Augeninnendruck - Säuglingen sowie...
  3. CROMO-CT Augentropfen

CROMO-CT Augentropfen: Wenden Sie diese Tropfen an bei allergisch bedingten sowie akuten und chronischen Bindehautentzündung (Conjunctivitis), zum Beispiel bei Heuschnupfen begleitet von Bindehautentzündung und...
  4. ALLERGOCROM Augentropfen

ALLERGOCROM Augentropfen: Bei allergisch bedingter Bindehautentzündung wenden Sie bitte diese Tropfen an. Erwachsene & Kinder tröpfeln bitte 4 x täglich einen Tropfen in jedes Auge. Eine Erhöhung der Einnahmehäufigkeit...
  5. SIC OPHTAL N Augentropfen

SIC OPHTAL N Augentropfen: Anwendungsgebiete dieses Mittels: Zu einer Behandlung ihrer Beschwerden bei: - Austrocknungserscheinungen ihrer Horn-& Bindehäute durch eine gestörte Tränenproduktion & Funktionsstörungen (z.B....
  6. WET Comod Augentropfen

WET Comod Augentropfen: Diese Augentropfen helfen Ihnen bei Müdigkeit sowie Brennen oder Trockenheitsgefühl zum Beispiel durch eine intensive Computertätigkeit oder einen längeren Fernsehkonsum. Das Mittel verzichtet...
  7. SICCAPROTECT Augentropfen

SICCAPROTECT Augentropfen: Zu einer Behandlung von Austrocknungserscheinungen ihrer Horn- und Bindehaut infolge von Tränenflussstörungen aufgrund von örtlicher oder allgemeiner Grunderkrankungen und bei mangelndem Lidschluß...
  8. Augentropfen bzw.Augengel

Augentropfen bzw.Augengel: Ich nehme seit einiger Zeit BIO Lan Augentropfen wegen trockenen Augen,wird aber nur bedingt besser. Habe jetzt von einem Augengel "Corneregel gelesen ,ist dies zu empfehlen ? MfG. Manke