Arthrose CH Alpha

Diskutiere Arthrose CH Alpha im Bereich Medizin Forum: :o Hallo, ich habe starke Arthrose und habe auch schon ein neues Kniegelenk erhalten. die Schmerzmittel, die mir verordnet wurden haben fatale...
J

Joselin

:eek: Hallo,
ich habe starke Arthrose und habe auch schon ein neues Kniegelenk
erhalten. die Schmerzmittel, die mir verordnet wurden haben fatale
Nebenwirkungen. Mein Apoheker hat mir CH Alpha Trinkamullen empfohlen.
Dise sollen bei regelmäßiger einnahme die Gelenkschmiere erhalten und teil-
weise wieder aufbauen. Wer kennt sich damit aus?
Lb. Grüße Joselin
 
Thema:

Arthrose CH Alpha

Ähnliche Themen

  • Arthritis im kleinen Finger? Oder der Anfang con Arthrose/Gicht ?

    Arthritis im kleinen Finger? Oder der Anfang con Arthrose/Gicht ?: Den Text habe ich schon geschrieben.
  • CH ALPHA Trinkampullen

    CH ALPHA Trinkampullen: Hierbei handel es sich um eine Nahrungsergänzung mit einem reinem collagenem Protein dieses dient zum Knorpelaufbau bei Verschleißerscheinungen...
  • ELL-CRANELL alpha

    ELL-CRANELL alpha: Wenden Sie dieses Mittel an bei hormonell bedingtem Haarausfall an. Dieser Haarausfall kann bei Männern & Frauen vorkommen. Bei Menschen unter 18...
Oben