Artikel zum Thema Gynäkomastie

Diskutiere Artikel zum Thema Gynäkomastie im Bereich Medizin Forum: Hi, wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon seit der Pubertät das Problem, dass ich einen Busen entwickelt habe, der auch mit Abnehmen...
M

männerbrust

Hi,
wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon seit der Pubertät das Problem, dass ich einen Busen entwickelt habe, der auch mit Abnehmen, Liegestützen usw. nicht weggeht. Dazu kommt das Gefühl, irgendwie nicht richtig zu sein und die ganze Zeit angestarrt zu werden und so. Freibad, Sauna etc - mache ich nur ganz selten, und wenn, fühle ich mich unwohl dabei. Seit einer Weile informiere ich mich immer wieder drüber und überlege hin und her wegen einer OP. Kann jemand Erfahrungen zum Besten geben? Es ist ja leider ein ziemliches Tabu-Thema, deshalb ist es schwierig für mich, ehrliche Meinungen dazu zu hören. Diesen Artikel hier fand ich nicht schlecht Tabu-Thema Gynäkomastie - Das kann MANN gegen Männerbusen tun. Der Arzt, der hier zu Wort kommt (Borges in Freiburg), macht einen ganz seriösen Eindruck auf mich... kann da jemand was zu sagen?
Danke!
 
Thema:

Artikel zum Thema Gynäkomastie

Ähnliche Themen

Oben