Artischocke Kapseln 3000

Diskutiere Artischocke Kapseln 3000 im Medizin Forum ; Die bekannte Artischocke (Cynara scolymus) ist eine distelähnliche Pflanze, welche in die Familie der tollen Korbblütler gehört. Verzehrt werden...
A

Andy

Die bekannte Artischocke (Cynara scolymus) ist eine distelähnliche Pflanze, welche in die Familie der tollen Korbblütler gehört.
Verzehrt werden können von dieser Pflanze nur die zarten Blütenböden der noch geschlossenen Knospen.
Die Artischocken besitzen viele wertvolle Vitalstoffe wie Bitterstoffe und Flavonoide sowie Spurenelemente. Sie können damit unsere tägliche Ernährung sehr bereichern sowie zu einer Erhaltung des Wohlbefindens & der Vitalität beitragen.
Diese Kapseln enthalten einen Frischpflanzenpresssaft aus den Blütenknospen der Artischocke.
Diese wertvollen Inhaltsstoffe liegen in konzentrierter Form vor & können so unsere tägliche Ernährung sehr bereichern.

Dies ist eine wertvolle Nahrungsergänzung für mehr Vitalität und besseres Wohlbefinden.

Nehmen Sie 1 bis 2 Kapseln zu den Mahlzeiten zu sich.

Anhänge

Thema:

Artischocke Kapseln 3000

Ähnliche Themen

• Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß

Bräune und Pigmentflecken: Einnahme von Beta-Carotin Kapseln sinnvollß: HEY! Ich habe gehört das durch Kaspeln Beta-Carotin die Pigmentflecken weniger werden und man natürlich braun wird? Außerdem soll man damit auch...
  • TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke

TETESEPT Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees mit wertvollen Wirkstoffen wie Luteolin sowie Cynarin finden sich hauptsächlich in den Blättern der Artischocke. Das Produkt wirkt...
  • Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln

Tetesept Artischocke Mariendistel Kombi Kapseln: Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten & Artischockenblättern. Diese Kapseln unterstützen ihre...
  • Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke

Sanhelios Galle Dragee mit Artischocke: Diese Dragees helfen Ihnen zu einer aktiven Förderung ihrer Fettverdauung sowie zur Unterstützung ihrer Leber und ihrer Galle. Traditionell...
Oben