ARUGOLA Kapseln

Diskutiere ARUGOLA Kapseln im Bereich Medizin Forum: Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem...
A

Andy

Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist, bietet Ihnen ein hilfreiches Ergänzungsinstrument gegen eine fehlerhafte Ernährung oder eine unzureichende Vitalstoffzufuhr.
 

Anhänge

H

Hellenora

Die Kapseln habe ich genommen und auch gleich wieder abgesetzt - die Wirkung war mir zu ungenügend.

Ich habe 3x täglich eine dieser Kapseln mit einem Glas Wasser zu mir genommen. Das habe ich 3 Wochen ausgehalten dann war es mir irgendwie zu ungenügend ich habe nur 2 Kilo abgenommen.

Die Kapseln enthalten Vitamin C, Guaranaextrakt Sauerkrautwurz und wilden Wermut.

Das Geld war mir dann doch zu schade, ich werde wohl oder übel auf normalen Weg das Gewicht loswerden müssen. Entweder mit Sport oder mit viel viel Geduld und gesunder Ernährung
 
E

Euphemia

Wer schon mal das Arugola-Blatt probiert hat der weiß dass es würzig-bitter schmeckt. Dieses Arugola-Blatt enthält mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
Ich würde sagen die Bitterstoffe in diesen Kapseln sind enorm wichtig denn sie sind ein wichtiger Beitrag für ein diätisches Reproduktionskonzept.
Man sollte am Tag 3x eine Kapsel mit viel Wasser zu sich nehmen.

Was ist sonst noch in so einer Kapsel drin?
- Vitamin C
- Sauerkrautwurz
- wilden Wermut
- Guaranaextrakt
 
Thema:

ARUGOLA Kapseln

Ähnliche Themen

Sucheingaben

arugola kapseln

,

was ist arugola

,

arugola

,
arugola kapseln zusammensetzung
, Argyle Medizin Kapseln
Oben