Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr

I

Igelchen

Fast jeder kennt den Begriff Aspirin, Aspirin hilft oft Wunder. In jedem ordentlichen Haushalt sollte sich eine Aspirin-Tablette befinden. Was macht Aspirin so einzigartig und mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen?

- Dieses Mittel hemmt die Bildung von Blutgerinnseln
- Als Unverträglichkeitsreaktionen können leichte Magenblutungen und Asthmaanfälle auftreten
- Es werden am Tag 100 Milligramm Aspirin empfohlen wenn man einen Herzinfarkt hinter sich hat oder bei Arteriosklerose der Gehirngefäße

Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können mit Aspirin?
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

    Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9...
  • Aspirin vor OP

    Aspirin vor OP: Ich werde morgen früh ambulant operiert und habe heute ohne daran zu denken das Aspirin Blutverdünnend ist zwei Tabletten genommen. Muss ich die...
  • Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400

    Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400: Kann ich Aspirin und Ibubeta400 akut zusammen einnehmen? Bin vor 8 Monaten am Oberschenkel operiert worden und hab heut mega schmerzen. Bringt es...
  • ASPIRIN forte Tabletten

    ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene...
  • Aspirin Migräne Brausetablatten

    Aspirin Migräne Brausetablatten: Aspirin Migräne Brausetabletten Nehmen Sie dieses Brausetabletten bei Kopfschmerzen und bei Migräneanfällen mit und ohne Aura zu sich...
Oben