Aspirin Direkt Kautabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 10.02.2007, 12:00.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kautabletten werden angewendet bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber.

Dosierung der Kautabletten:

Erwachsene & Jugendliche über 50 kg Körpergewicht nehmen bitte bis zu 3x täglich 1 bis 2 Tabletten im Abstand von 4 bis 8 Std. ein.
    Die Maximale Tagesdosis beträgt sechs Kautabletten.

Kinder von 6-14 Jahren (Schulkinder) nehmen bitte bis zu 3x täglich 1/2 bis 1 Kautablette in einem Abstand von 4 bis 8 Std.
    Die Einzeldosis ist dem jeweiligen Alter anzupassen.
    Die maximale Einzeldosis bei Kindern beträgt 13 mg Acetylsalicylsäure pro kg Körpergewicht.

Dieses Präparat soll ohne ärztliche oder zahnärztliche Anweisung nicht über einen längeren Zeitraum (3 bis 4 Tage) oder in höheren Mengen eingenommen werden.

* Die Tabletten bitte zerkauen & dann schlucken & dazu ausreichend Flüssigkeit trinken, um evtl. Schäden an ihrer Magenschleimhaut zu vermeiden
    * Dieses Arzneimittel sollte nicht auf nüchternen Magen eingenommen werden. Nehmen Sie die Tabletten nach ihren Mahlzeiten ein.

Nebenwirkungen
    * Magen-Darm-Beschwerden wie Magenschmerzen & kleine Blutungen
    * Übelkeit & Erbrechen sowie Durchfälle
    * Kopfschmerzen & Schwindel
    * Magen-Darm-Geschwüre
    * Eisenmangel/Blutarmut
    * Bei Asthma & Heuschnupfen & Nasenschleimhautschwellungen
    * Hautreaktionen & Juckreiz oder Nesselfieber

Wenden Sie das Mittel nicht an bei:

* Magen- und Darmgeschwüren
    * Krankhaft erhöhter Blutungsneigung

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Sebastian_86 Nicht registriert

Der Wirkstoff in diesen Tabletten ist Acetylsalicylsäure. Diese Tabletten haben auch mich eine schmerzlindernde und fiebersenkende Wirkung, die Tabletten helfen immer sofort. Meine Eltern mögen diese Tabletten wegen der blutverdünnenden Wirkung. Nimmt man von diesen Tabletten eine hohe Dosierung dann wirken sie auch entzündungshemmend.
    Acetylsalicylsäure wird immer dann eingesetzt wenn Kopfschmerzen und Migräne im Spiel sind. Mir haben die Tabletten aber auch schon bei schlimmen Zahnschmerzen und grippalen Infekten geholfen. Also ich bin überzeugt und ich vergebe alle Sterne.

Auch interessant
  1. ASPIRIN 100 N Tabletten

ASPIRIN 100 N Tabletten: Diese Tabletten sind geeignet für: - eine Vermeidung von Herzinfarkten & Schlaganfällen - zur Vorbeugung eines erneuten Herzinfarktes - nach gefäßchirurgischen Operationen - bei Erkrankungen...
  2. ASPIRIN plus C Brausetabletten

ASPIRIN plus C Brausetabletten: Diese Tabletten werden angewendet bei: - leichten bis mäßig starke Schmerzen - Fieber sowie bei Erkältungskrankheiten Dieses Medikament darf nicht angewendet werden bei: - Darm- und...
  3. ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel

ASPIRIN COMPLEX Granulat Beutel: ASPIRIN COMPLEX GRANULAT ist ein schmerzlinderndes und fiebersenkendes Arzneimittel & bewirkt eine Abschwellung ihrer Nasenschleimhaut. Anwendungsgebiete: - Es dient ihnen zu einer...
  4. Aspirin Effect Granulat

Aspirin Effect Granulat: Dies ist ein schmerzstillendes & fiebersenkendes Medikament aus der Gruppe der entzündungshemmenden Substanzen. Angewendet wird dieses Arzneimittel bei leichten bis mäßig starke Schmerzen sowie...
  5. Aspirin Migräne Brausetablatten

Aspirin Migräne Brausetablatten: Aspirin Migräne Brausetabletten Nehmen Sie dieses Brausetabletten bei Kopfschmerzen und bei Migräneanfällen mit und ohne Aura zu sich. Erwachsene nehmen bitte bei Bedarf zwei Brausetabletten...
  6. ASPIRIN forte Tabletten

ASPIRIN forte Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem...
  7. Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr

Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr: Fast jeder kennt den Begriff Aspirin, Aspirin hilft oft Wunder. In jedem ordentlichen Haushalt sollte sich eine Aspirin-Tablette befinden. Was macht Aspirin so einzigartig und mit welchen...
  8. Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400

Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400: Kann ich Aspirin und Ibubeta400 akut zusammen einnehmen? Bin vor 8 Monaten am Oberschenkel operiert worden und hab heut mega schmerzen. Bringt es was beides zu nehmen.Habe sonst kein starkes...
  9. Aspirin vor OP

Aspirin vor OP: Ich werde morgen früh ambulant operiert und habe heute ohne daran zu denken das Aspirin Blutverdünnend ist zwei Tabletten genommen. Muss ich die OP absagen oder ist die Blutverdünnung bei zwei...
  10. Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9 IpuHEXAL (400mg) und 20 Novaminsulfon-Ratiopgarm...