ASPIRIN forte Tabletten

Diskutiere ASPIRIN forte Tabletten im Bereich Medizin Forum: Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen. Erwachsene...
A

Andy

Wenden Sie diese Tabletten an bei Schmerzen, zum Beispiel bei Kopfschmerzen und Zahn-& Regelschmerzen sowie bei Entzündungen.

Erwachsene nehmen bitte 1 bis 3x täglich eine Tablette in einem Abstand von etwa sechs Stunden ein.

Sie dürfen höchstens sechs Tabletten täglich zu sich nehmen.

Ohne einen ärztliche oder eine zahnärztliche Anweisung sollte dieses Mittel nicht länger als 3 bis 4 Tage oder in größeren Mengen eingenommen werden.
Sie sollten diese Tabletten nicht auf nüchternen Magen, sondern nach ihren Mahlzeiten einnehmen.
Das Produkt sollte mit Flüssigkeit (oder in Wasser zerfallen) eingenommen werden.
Nahc der Einnahme sollten Sie reichlich Flüssigkeit (1/2 bis 1 Glas Wasser) trinken.
 

Anhänge

K

Kathy Weiß

Die Verträglichkeit dieser Tabletten soll ja angeblich sehr gut sein. Ich kann dazu persönlich nur sagen ich vertrage sie nicht, weil ich dann immer sofort höllische Magenschmerzen bekomme.
Ich gehöre wohl scheinbar zu den wenigen Menschen mit einer Acetylsalicylsäure-Resistenz, dies bedeutet ich kann Aspirin nehmen so oft und so viel ich will, es wirkt leider überhaupt nicht. Ich bekomme schlimme Magenschmerzen. Der Nachgeschmack dieser Tabletten ist auch grausam.
Alles in allem ist dieses Produkt ein gutes Mittel, für mich aber leider völlig ungeeignet weil bei mir keine Wirkung einsetzt außer Schmerzen.
 
W

Wiebke

Ich bin davon überzeugt das Wärme besonders bei Spannungs-Kopfschmerzen gut tut. Ich nehme dann oft immer ein warmes Bad, dann mache ich mir noch eine Wärmflasche oder feucht-heiße Kompressen. Man kann sich auch Güsse mit ansteigender Temperatur machen. Man sollte dann bei 34 Grad Celsius beginnen und dann kann man die Wassertemperatur steigern bis auf 43 Grad Celsius.

Schon bald hilft diese Wärem Ihren verkrampften Muskeln. Die Muskeln werden dadurch auch viel stärker durchblutet und die Muskeln entspannen sich.

Man merkt auch schon bald das die Wärme auch ausgleichend wirkt auf die inneren Organe im Brust-, Bauch- und Beckenbereich.
 
Thema:

ASPIRIN forte Tabletten

Ähnliche Themen

  • Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon

    Selbstmordversuch mit Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol und Novarminsulfon: Guten tag, Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner hat gestern seine Freundin verloren, jetzt hat er eine Paracetamol, 4 Bayer Aspirin, 9...
  • Aspirin vor OP

    Aspirin vor OP: Ich werde morgen früh ambulant operiert und habe heute ohne daran zu denken das Aspirin Blutverdünnend ist zwei Tabletten genommen. Muss ich die...
  • Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400

    Medikamentenkombination: Aspirin und Ibubeta400: Kann ich Aspirin und Ibubeta400 akut zusammen einnehmen? Bin vor 8 Monaten am Oberschenkel operiert worden und hab heut mega schmerzen. Bringt es...
  • Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr

    Aspirin das Mittel für Kopfschmerzen und mehr: Fast jeder kennt den Begriff Aspirin, Aspirin hilft oft Wunder. In jedem ordentlichen Haushalt sollte sich eine Aspirin-Tablette befinden. Was...
  • Aspirin Migräne Brausetablatten

    Aspirin Migräne Brausetablatten: Aspirin Migräne Brausetabletten Nehmen Sie dieses Brausetabletten bei Kopfschmerzen und bei Migräneanfällen mit und ohne Aura zu sich...
Oben