ASS 500 Hexal Tabletten

Andy

Erfahrener Benutzer
Anwendungsgebiete:
* Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen
* Fieber

Dosierung dieser Tabletten:

* Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette bis zu 3x täglich zu sich (in einem Abstand von 4 bis 8 Std.)

* Erwachsene & Jugendliche nehmen bitte 1 bis 2 Tabletten bis zu 3x täglich zu sich (in einem Abstand von 4 bis 8 Std.)

* Die Einnahme dieser Tabletten erfolgt mit Flüssigkeit.
* Der Inhaltsstoff Acetylsalicylsäure sollte nicht auf einen nüchternen Magen eingenommen werden.

Das Medikament sollte nicht angewendet werden bei:
* Magen- & Darmgeschwüren
* Krankhaft erhöhter Blutungsneigung

Arzneimittel mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure sollten längere Zeit oder in einer höheren Dosis nicht ohne Befragen ihres Arztes angewendet werden.
 

Anhänge

M

Miranda

Es ist Wahnsinn aber die Menschen sind von der Wirkung dieser Acetylsalicylsäure schon viele viele Jahre überzeugt. Man muss sagen auch zu recht. Immer wenn ich die Tabletten bei Fieber zu mir nehme merke ich die gute Wirkung dieser Tabletten lassen, denn dieses Mittel lässt das Fieber in wenigen Augenblicken leicht abklingen. Ebenso sind die Tabletten ideal zu einer Bekämpfung von leichten bis mäßig starken Schmerzen.

Wenden auch Sie die Tabletten an bei:
Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen oder Gliederschmerzen.

Diese Tabletten wirken zuverlässig ich bin zufrieden.
 
P

Prica

Ich bin sehr überzeugt von der Wirkung der Acetylsalicylsäure (ASS). Immer wenn ich diese Tabletten zu mir nehme merke ich wie mein Fieber zurück geht. Auch sind die Tabletten wunderbar bei einer wirksamen Bekämpfung von Schmerzen. Ich leide oft unter Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Meine Frau nimmt die Tabletten wenn sie unter Regelschmerzen oder Gliederschmerzen leidet. Ich habe diese Tabletten schon seit Jahren in meiner Hausapotheke.
 

Ähnliche Themen

  • ASS

    ASS: Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr einen Stent in die Beckenvene eingesetzt bekommen. Es hieß erst das ich ein halbes...
  • Stent und Blutverdünner

    Stent und Blutverdünner: Hallo ! Kann mir vielleicht mal irgendjemand erklären, warum man nach dem Einsetzen eines Stents Blutverdünner nehmen muß ? Der Stent sollte...
  • Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg

    Brauche dringend Rat - HERZ ASS ratiopharm 100 mg: Hallo liebe Gemeinde Meine Tochter (21 Jahre) hatte im Juli 2008 einen leichten Schlaganfall. Seitdem nimmt sie HERZ ASS ratiopharm 100 mg ein...
  • TOGAL ASS 400 mg Tabletten

    TOGAL ASS 400 mg Tabletten: Dieses Mittel dient Ihnen eine zuverlässige und schnelle Wirkung. Dies zeichnen diese Togal ASS Tabletten als ein zeitgemäßes Schmerzmittel aus...
  • Ass Ratiopharm 500 Tabletten

    Ass Ratiopharm 500 Tabletten: Wenden Sie diese Tabletten bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber an. Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis...
Oben