ASS 500 Hexal Tabletten

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.02.2007, 15:26.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anwendungsgebiete:
    * Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen
    * Fieber

    Dosierung dieser Tabletten:

    * Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahre nehmen bitte 1/2 bis 1 Tablette bis zu 3x täglich zu sich (in einem Abstand von 4 bis 8 Std.)

    * Erwachsene & Jugendliche nehmen bitte 1 bis 2 Tabletten bis zu 3x täglich zu sich (in einem Abstand von 4 bis 8 Std.)

    * Die Einnahme dieser Tabletten erfolgt mit Flüssigkeit.
    * Der Inhaltsstoff Acetylsalicylsäure sollte nicht auf einen nüchternen Magen eingenommen werden.

    Das Medikament sollte nicht angewendet werden bei:
    * Magen- & Darmgeschwüren
    * Krankhaft erhöhter Blutungsneigung

    Arzneimittel mit dem Wirkstoff Acetylsalicylsäure sollten längere Zeit oder in einer höheren Dosis nicht ohne Befragen ihres Arztes angewendet werden.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Miranda Nicht registriert

    Es ist Wahnsinn aber die Menschen sind von der Wirkung dieser Acetylsalicylsäure schon viele viele Jahre überzeugt. Man muss sagen auch zu recht. Immer wenn ich die Tabletten bei Fieber zu mir nehme merke ich die gute Wirkung dieser Tabletten lassen, denn dieses Mittel lässt das Fieber in wenigen Augenblicken leicht abklingen. Ebenso sind die Tabletten ideal zu einer Bekämpfung von leichten bis mäßig starken Schmerzen.

    Wenden auch Sie die Tabletten an bei:
    Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen oder Gliederschmerzen.

    Diese Tabletten wirken zuverlässig ich bin zufrieden.
     
  4. Prica Nicht registriert

    Ich bin sehr überzeugt von der Wirkung der Acetylsalicylsäure (ASS). Immer wenn ich diese Tabletten zu mir nehme merke ich wie mein Fieber zurück geht. Auch sind die Tabletten wunderbar bei einer wirksamen Bekämpfung von Schmerzen. Ich leide oft unter Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Meine Frau nimmt die Tabletten wenn sie unter Regelschmerzen oder Gliederschmerzen leidet. Ich habe diese Tabletten schon seit Jahren in meiner Hausapotheke.
     
Auch interessant
  1. Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien

    Cetirizin Hexal Filmtabletten bei Allergien: Diese Tabletten helfen Ihnen bei allergische Erkrankungen wie z.B. : * Chronische Nesselsucht mit Beschwerden wie zum Beispiel Juckreiz & Quaddelbildung sowie eine Rötung ihrer Haut *...
  2. Cetirizin Hexal Saft bei Allergien

    Cetirizin Hexal Saft bei Allergien: Diese Lösung ist zum Einnehmen bei Allergien geeignet. Der Wirkstoff dieses Mittels ist Cetirizindihydrochlorid. Zu einer Behandlung von Krankheitssymptomen bei allergischen Erkrankungen wie...
  3. Hydrocortison Hexal 0,25%

    Hydrocortison Hexal 0,25%: Dieses Mittel dient zur Linderung von Hautentzündungen. Erwachsene & Kinder ab 6 Jahren tragen bitte zu Beginn einer Behandlung diese Creme 1 bis 2x täglich auf. Bei einer Besserung ihrer...
  4. LACTULOSE Hexal Sirup

    LACTULOSE Hexal Sirup: Dieses Produkt hilft bei Verstopfungen, welche durch ballaststoffreiche Kost sowie andere allgemeine Maßnahmen nicht beeinflusst werden können, sowie bei Erkrankungen, welche einen erleichterten...
  5. Biotin Hexal

    Biotin Hexal: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Kur für unsere Haut, unsere Haare und unsere Nägel. Wenn auch ihr unter Biotin-Mangel leidet kauft euch dieses Produkt. Der Wirkstoff in diesem Produkt...
  6. Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg

    Hexal Acc akut 200 und Hexal ACC 200 mg: Ich bin zurzeit Krank und habe von meine Arzt Hexal ACC 200 mg bekommen und dachte mal was das genau im Inet kostet. Da habe ich nicht nur Hexal ACC 200mg gefunden sondern auch Hexal ACC akut...