Astaxanthin gegen Alterung?

Diskutiere Astaxanthin gegen Alterung? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich war letztens in der Apotheke und habe mit meiner Bekannten etwas gequasselt... Naja jedenfalls habe ich oft Müdigkeit und fühle mich...
G

Gast

Hallo, ich war letztens in der Apotheke und habe mit meiner Bekannten etwas gequasselt... Naja jedenfalls habe ich oft Müdigkeit und fühle mich schlapp. Was ich sagen will, ist das meine Bekannte mir Astaxanthin - Tabletten empfohlen hat, weil dieser Wirkstoff wohl die Alterung verzögern soll und für mehr Energie sorgt. Das hat auch die Apothekerin bestägt. Hat diesen Wirkstoff schon jemand probiert und kann mir seine Erfahrungen schildern? LG

G

Gast

Guten Abend,

ich persönlich halte davon nichts. Zwar ist es das stärkste Antiodxidans, jedoch gibt es keinerlei Studien die eine Wirkung der Kapseln bestätigen können: VG

Thema:

Astaxanthin gegen Alterung?

Ähnliche Themen

• Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?

Medikamente oder geheime Mittel gegen schwaches Bindegewebe?: Ich habe extrem schlechtes Bindegewebe, weiblich 18 Jahre ich habe dadurch Orangenhaut fast überall und sichtbare Verfärbungen der Haut, rötlich...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • Daosin gegen Histaminintoleranz

Daosin gegen Histaminintoleranz: Hallo, ich habe Daosin jetzt schon öfter gekauft und bin begeistert. Die Histaminintoleranz war bei mir noch nicht so lange diagnostiziert und am...

Sucheingaben

astaxanthin augenringe

,

astaxanthin alterung

Oben