Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

M

MagdagelPL

Hallo.
Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur teure Mittel an. Ich will vorher wissen, welche Produkte sich eignen und den Reit und Trockenheit bessern!
Dankeeeschööön, Madga

A

Anzeige

D

Diorina12

Hey,

also da gibt es einige... ich nehme einfach Bepanthen Augentropfen und bin damit zufrieden. Die bekommst du sogar bei Rossmann oder Real. Ansonsten soll Euphrasa D3 von Weleda auch gut sein LG

G

Gast

Hallo gehe einfach mal in die Apotheke und lasse dich beraten. Ich bin sehr zufrieden mit Augentropfen in denen Hyaluronsäure enthalten ist. Das befeuchtet die Augen über mehrere Stunden sehr zuverlässig.

Hallo,

ich habe dasselbe Problem schon seit Jahren. Habe vieles versucht aber ohne Gluck.

Nach ein paar Monaten Suche hat mir mein Freund eine Seite wo ich alles über mein Problem herausgefunden und ein Medikament das mein Problem gelost hat und ich hoffe das es dein Problem auch losen kann. Hier ist die Seite. Viel Gluck.

Schöne Grüße.

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N

Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N: schönen guten morgen, ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile mache ich mir echt sorgen. zu meinem problem: Ich bin...
  • Augentropfen bzw.Augengel

Augentropfen bzw.Augengel: Ich nehme seit einiger Zeit BIO Lan Augentropfen wegen trockenen Augen,wird aber nur bedingt besser. Habe jetzt von einem Augengel "Corneregel...
  • WALA EUPHRASIA Augentropfen

WALA EUPHRASIA Augentropfen: Mir helfen diese Tropfen immer wenn ich mit einem Gerstenkorn oder mit Bindehautentzündungen zu kämpfen habe. Da ich oft am PC sitze kommt es...
Oben