Augentropfen bzw.Augengel

M

Manke

Ich nehme seit einiger Zeit BIO Lan Augentropfen wegen trockenen Augen,wird aber nur bedingt besser.
Habe jetzt von einem Augengel "Corneregel gelesen ,ist dies zu empfehlen ?
MfG.
Manke
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N

    Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N: schönen guten morgen, ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile mache ich mir echt sorgen. zu meinem problem: Ich bin...
  • WALA EUPHRASIA Augentropfen

    WALA EUPHRASIA Augentropfen: Mir helfen diese Tropfen immer wenn ich mit einem Gerstenkorn oder mit Bindehautentzündungen zu kämpfen habe. Da ich oft am PC sitze kommt es...
Oben