Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N

Diskutiere Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N im Bereich Medizin Forum: schönen guten morgen, ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile mache ich mir echt sorgen. zu meinem problem: Ich bin...
G

Gast

schönen guten morgen,
ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile mache ich mir echt sorgen.
zu meinem problem:
Ich bin gestern nacht aus der Disko gekommen und wollte mir (da es eine kleine disco war und die luft dort sehr stickig & und verqualmt war und meine augen ein wenig brannten) ein paar tropfen Bebril N Edo ins auge träufeln.
ich muss wohl ein wenig unkonzentriert (wahrscheinlich aber noch zu angeheitert ^^) gewesen sein, auf jeden fall habe ich mich vergriffen und hab mir die boro-scopol n tropfen von meiner mutter ins auge getropft.
im ersten moment is mir nichts aufgefallen, erst als mir nach ein paar minuten ein bisschen schwindelig wurde und alles anfing zu verschwimmen ( auch das licht brannte unnormal stark in den augen) sah ich in den spiegel und hab mich richtig erschrocken.
meine pupillen waren bis zum rand der iris komplett geweitet...ich dachte mir, gehste einfach schlafen morgen früh wird das schon wieder weg sein.
nun, jez bin ich vorhin wach geworden und es war keine veränderung zu sehen oder zu spüren.
meine pupillen sind nach wie vor vollkommen geweitet.
die menge die ich mir eingeträufelt habe, entsprach der menge die ich normalerweise von den bebril tropfen nehme. so ca. 3-4 tropfen pro auge.
auch das nachtropfen der beberil vorhin hat keinerlei wirkung gezeigt.
sollte ich mir nun sorgen darum machen müssen und morgen zum arzt gehen, oder geht das von alleine wieder weg? und wenn ja, wie langde wird es wohl ca. dauer?

falls mir jemand helfen kann, schonmal vielen herzlichen dank im vorraus.

N.G
 
G

Gast

AW: Hilfe! augentropfen fehlgriff - Boro-Scopol N

das ist normal. ich nehme seit 2 Wochen den Boro Scopol täglich 2 mal und meine Pupille ist aus Riesenfroß gewrden. hab den Artzt gefragt. Er sagte das ist normal. ist wie eine Nebenwirkung. Das würde 2-3Wochen dauern, bis das weg geht.
Diese tropfen beeinträchtigen bei mir auch die Sehkraft aber bei einer Pupillenentzündung kommt man halt nicht drum rum.
 
G

Gast

AW: Hilfe! augentropfen fehlgriff - Boro-Scopol N

Hallo,
auch mir ist das jetzt am sonntag passiert. ich habe ausversehen diese tropfen genommen und seitdem ist meine pupille erweitert. wie lange hat es gedauert, bis die pupille wieder ihre herkömmliche form erhalten hat?

darf ich eigentlich auch kontaktlinsen tragen?
 
Thema:

Augentropfen Fehlgriff - Boro-Scopol N

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?

    Heuschnupfen, starkes Tränen der Augen, welche Augentropfen?: Guten Tag, da momentan die Pollenfliegen, tränen mir die Augen extrem, weil ich starke Allergie habe. Die Augen sind stark gerötet, eitern...
  • Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?

    Augentropfen aus Apotheke bei trockene und gereizte Augen?: Hallo. Ich leide an gereizte und trockene Augen. Welche Augentropfen könnt ihr mir aus Apotheke empfehlen dafür? In Apotheke sie drehen immer nur...
  • Augentropfen bzw.Augengel

    Augentropfen bzw.Augengel: Ich nehme seit einiger Zeit BIO Lan Augentropfen wegen trockenen Augen,wird aber nur bedingt besser. Habe jetzt von einem Augengel "Corneregel...
  • WALA EUPHRASIA Augentropfen

    WALA EUPHRASIA Augentropfen: Mir helfen diese Tropfen immer wenn ich mit einem Gerstenkorn oder mit Bindehautentzündungen zu kämpfen habe. Da ich oft am PC sitze kommt es...

Sucheingaben

boro scopol

,

boro scopol augentropfen

,

boro-scopol

,
wet comod pupillen
, proculin schwindel, boro scopol n, boro scopl augentropfen
Oben