ausbildungsreferat zum thema contergan

Diskutiere ausbildungsreferat zum thema contergan im Bereich Medizin Forum: hallo... wir nehmen gerade menschen mit behinderung im fach sozialpflegetheorie. heute habe ich erfahren, das ich über das thema "contergan"...
M

mäusle89

hallo...

wir nehmen gerade menschen mit behinderung im fach sozialpflegetheorie.

heute habe ich erfahren, das ich über das thema "contergan" ein referat halten soll.

ich hab auch schon von dem skandal gelesen.

meine frage ist,
gibt es das medikament heute auch noch?
wenn ja, ist es verschreibungspflichtig oder war es wo es noch im handel war?

vielen dfank im vooraus
 
Thema:

ausbildungsreferat zum thema contergan

Ähnliche Themen

  • Artikel zum Thema Gynäkomastie

    Artikel zum Thema Gynäkomastie: Hi, wie ihr vielleicht wisst, habe ich schon seit der Pubertät das Problem, dass ich einen Busen entwickelt habe, der auch mit Abnehmen...
  • Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

    Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • Fatburner zum abnehmen

    Fatburner zum abnehmen: Hallo :) Kennt ihr ein paar gute natürliche Fatburner? Nichts künstliches. Also am Besten Fatburner Lebensmittel. Ich habe hier schon eben eine...
  • wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

    wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?: Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

    sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
Oben