außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

Diskutiere außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich! im Bereich Medizin Forum: Hi! Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag...
J

jojo

Hi!

Wie kann ich meine zu hohe Cholesterinwerte natürliche senken. Fischöl-Kapseln vertrag ich leider nicht, da sie mir den ganzen Tag unangenehm hoch kommen. Gesunde Ernährung ist klar, aber gibt es paar natürliche Mittel mit denen es noch leicht geht? VLG
 
G

Gast

Bekannt sind noch Flohsamen, Walnüsse, Äpfel, Ingwer und Grüner Tee.
Du musst diese Lebensmittel einfach nur in dein Alltag einbauen.
 
G

Gast

Huhu insgesamt musst du dich gesund und fettarm ernähren, viel Wasser trinken und Sport treiben! Dann müssten auch die Cholesterinwerte deutlich besser werden und das gesamte Blutbild sieht dann auch besser aus! LG
 
G

Gast

Hi, welche Fischöl-Kapseln nimmst du denn? Ich habe die von Rossmann nicht vertragen. Dann habe ich mir andere geholt und die konnte ich komischerweise sehr gut vertragen. ganz liebe Grüße
 
G

Gast

Ich nehme von Doppelherz Seefischöl Kapseln und bin sehr zufrieden. Mein Cholesterinwert hat sich sehr verbessert. Ich habe keine Nebenwirkungen bemerken können. Vorher hatte ich teurere Kapseln aus der Apotheke und diese konnte ich nur schwer vertragen. Also probiere einfach mal verschiedene Fischölkapseln aus. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Aber einige sind verträglicher.
 
C

christiane

Guten Morgen

ich glaube das klappt nicht durch natürliche Hausmittel. Erhöhte Cholesterinwerte haben ganz unterschiedliche Ursachen. Deswegen sollte man sich nach dem Rat vom Doktor richten. Manchmal helfen nur Medikamente.
 
Thema:

außer Fischöl- Cholesterin-Wert senken natürlich!

Sucheingaben

durchsuche am wasser gelegene gänsenester

Oben