Ausstrahlende Schmerzen im hinteren linken Oberschenkel

Diskutiere Ausstrahlende Schmerzen im hinteren linken Oberschenkel im Bereich Medizin Forum: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im hinteren linken Oberschenkel ausgehend vom Gesäß ausstrahlende Schmerzen. Diese Schmerzen sind recht...
G

Gast

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich im hinteren linken Oberschenkel ausgehend vom Gesäß ausstrahlende Schmerzen. Diese Schmerzen sind recht plötzlich aufgetaucht und ich kann nicht genau sagen, woher diese resultieren bzw. was die Ursache ist. Die letzten beiden Abende habe ich normal Sport gemacht (Fitnessstudio und Schwimmen), wobei mich diese Schmerzen nicht sonderlich eingeschränkt haben bzw. ich eigentlich ein "normales" Programm fahren konnte. Am unangenehmsten ist es bei längeren Sitzen, Rückenschmerzen habe ich allerdings nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
 
A

ad.integrum

Hallo,

hört sich nach einem "Hexenschuss" an....
ist nicht wirklich was Schlimmes und vergeht meist von selbst wieder!

Sollte es nicht besser werden, dann ab zum Arzt; der kann Ihnen eine Spritze gegen
die Schmerzen geben...

Alles Gute!
 
G

Gast

Vielen Dank für die Antwort. Sicher, dass es ein Hexenschuss ist? Ich habe wie gesagt keine Ruckenschmerzen und kann mich "normal" bewegen.
 
A

ad.integrum

Guten Abend!

"sicher" ist man in der Medizin natürlich nie ;)
und selbstverständlich ist eine zweifelsfreie Beurteilung per Internet auch immer
recht schwierig....

Aber von der Beschreibung her: ja!
...für einen Hexenschuss braucht man ja nicht unbedingt Rückenschmerzen - der N.
ischiadicus zieht ja über das Gesäß ins Bein - und dort befinden sich auch die von
Ihnen beschriebenen Schmerzen!

Viele Grüße!
 
P

potter

hmm, wenns nach 3 Tagen kein bisschen besser ist, würd ich echt zum Arzt gehen...
ansonsten könnts auch nur ne Verspannung oder bisschen Muskelkater sein ;)
 
G

Gast

Gute Ferndiagnose! Ich war heute beim Arzt und er hat auch gesagt, dass es ein Hexenschuss ist. Ich dachte eigentlich, dass man beim Hexenschuss starke Rückenschmerzen hat. Rückenschmerzen habe ich aber an sich nicht, sondern halt nur die über das Gesäß in das hintere linke Bein runterstrahlende Schmerzen.
 
Thema:

Ausstrahlende Schmerzen im hinteren linken Oberschenkel

Ähnliche Themen

  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Schmerzen im Fuß

    Schmerzen im Fuß: Hallo zusammen, ich habe im rechten Fuß seit einigen Wochen starke Schmerzen. Sie sind kontinuierlich stärker geworden, und ich weiß nicht zu...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

    was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • einseitige extreme halsschmerzen mit blut

    einseitige extreme halsschmerzen mit blut: guten tag, seit einigen tagen habe ich starke einseitige halsschmerzen und es kommt auch blut aus dem hals schnupfen gliederschmerzen etc habe...
  • Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerzen?

    Rat KFO, durch verschobene Mittellinie plötzlich Kopfschmerzen und Kieferschmerzen?: Hi, mein Name ist Lisa und ich bin 23 J. Ich habe eine stark verschobene Mittellinie im Oberkiefer. Also der Oberkiefer und der Unterkiefer...

Sucheingaben

hinterer oberschenkelmuskel schmerzt nach schuss

,

schmerzen hinterer oberschenkel po hoden ursache

,

http:www.medizinberichte.deforum2968-ausstrahlende-schmerzen-im-hinteren-linken-oberschenkel.html

,
hexeschuss schmerzen im hinteren oberschenkel
, plötzlich schmerzen im hinteren oberschenkel, Bauchschmerzen die im Sitzen vergehen, schmerzen im hinteren linken oberschenkel
Oben