Auswirkungen der Gesundheitsreform auf den Arzneimittelmarkt

Diskutiere Auswirkungen der Gesundheitsreform auf den Arzneimittelmarkt im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich möchte mich mit diesem Thema mit Euch über Erfahrungen, Verärgerungen, Kritik zur gegenwärtigen Versorgung mit Arzneimitteln...
M

mabu

Hallo, ich möchte mich mit diesem Thema mit Euch über Erfahrungen, Verärgerungen, Kritik zur gegenwärtigen Versorgung mit Arzneimitteln austauschen. Wer von Euch steigt wie ich nicht mehr durch den Arzneimitteldschungel? Wer weiss, wo man überall Medikamente (legal) beschaffen kann, wie die Preise geregelt sind und wer hat vielleicht auch schon mal negative Erfahrungen mit Versandapotheken gemacht?
Viel Spass beim diskutieren :)
 
Thema:

Auswirkungen der Gesundheitsreform auf den Arzneimittelmarkt

Ähnliche Themen

  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

    Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Psychologische Auswirkungen von ORGANISIERTEM GANGSTALKING

    Psychologische Auswirkungen von ORGANISIERTEM GANGSTALKING: Dieser Thread soll sich mit den psychologischen Auswirkungen des sog. ORGANISIERTEM GANGSTALKING befassen. Unter dem Begriff "Organisiertes...
Oben