Autan Active Lotion

Diskutiere Autan Active Lotion im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt dient Ihnen einen lang anhaltenden Schutz vor Mücken & Zecken. Das Präparat bietet Ihnen einen zuverlässigen sowie lang...
A

Andy

Dieses Produkt dient Ihnen einen lang anhaltenden Schutz vor Mücken & Zecken.
Das Präparat bietet Ihnen einen zuverlässigen sowie lang anhaltenden Schutz vor Insekten. Das Mittel bitte gleichmäßig auf ihre Haut aufgetragen dann schützt es Sie bis zu 8 Stunden vor Mücken & Bremsen sowie bis zu 4 Stunden vor Zecken.
Das Mittel kühlt & erfrischt angenehm & ist leicht auf ihrer Haut zu verteilen.

Anhänge

R

RedApple

Diese Lotion habe ich wie auf der Flasche beschrieben aufgetragen. Das Produkt kühlte sofort auch angenehm und der Duft dieser Lotion war auch wiedererwartend angenehm.
Das Produkt zog auch rasch ein und es hinterließ zu meiner Überraschung auch keinen klebrigen Film. Nach wenigen Minuten konnte man diese Lotion auch nicht mehr riechen.
Ich hab die Lotion oft angewendet und ich hatte nie einen Stich man sollte sich auch unter der Kleidung einreiben das ist ganz wichtig. Nur wer sich wirklich perfekt einreibt kann sich von der Wirkung überzeugen lassen.
Ich vergebe sehr gerne alle Punkte da diese Lotion hautschonend und zudem auch noch angenehm zugleich ist. Außerdem schützt sie sehr gut.
Diese Autan Active Lotion wurde von der sehr bekannten Stiftung Warentest mit gut bewertet (Stand: Juni 2006).

Thema:

Autan Active Lotion