Autan Family Balm Spray

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.05.2007, 11:21.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Spray mit Bayrepel pflegt & schützt selbst empfindliche Haut bis zu vier Stunden vor Mücken & Bremsen.
    Als Balm Spray lässt sich das Produkt besonders bequem & angenehm auftragen. Ihre milde Rezeptur ist frei von Konservierungsstoffen & enthält Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Auch besonders empfindlicher Haut bietet dieses Spray besonders viel Pflege und Schutz. Dieses Spray enthält Feuchtigkeitsspendenes Aloe Vera.
    Wird dieses Spray gleichmäßig auf die Haut aufgetragen dann pflegt und schützt dieses Spray die komplette Familie. Dieser Schutz hält bis zu vier Stunden an. Mücken sowie Bremsen haben dann keine Chance mehr. Das spray hat leider einen unangenehmen Geruch aber was ist schon perfekt.
    Ich bin froh das ich vor meinem Urlaub dieses Produkt erworben habe es hat uns viel Leid erspart. Man sollte es auf jedenfall Mal probieren - mir hat es geholfen.
    Die Mücken kommen trotzdem aber man wird deutlich weniger gestochen und das ist ja auch wunderbar.

4. Barbara Nicht registriert

Mir und meiner Familie hilft dieses Spray nicht nur bei Mückenstichen.
    Man mag es nicht glauben aber es sterben ca. 20 Menschen jährlich in Deutschland an Bienen- und Wespenstichen.
    Gefährlich sind diese bösen Stiche vor allem für Insektengiftallergiker.
    Dennoch sollten diese Angriffe von Bienen, Wespen und Mücken nicht von den Menschen unterschätzt werden. Man sollte sich richtig davor schützen.

5. Suza Nicht registriert

Ich packe das Spray immer ein wenn wir im Sommer unsere Nachmittage am See verbringen. Das Spray bietet 4 Stunden Schutz und das ist wirklich optimal denn vor allem am See kann man sich oft vor Mücken kaum schützen. Ich mag es eh lieber wenn ich ein Mittel aufsprühen kann als wenn ich es eincremen muss. Ich nehme das spray nun schon seit einem Jahr und wir haben deutlich weniger Mückenstiche und können die Zeit am See richtig genießen.

Sucheingaben
  1. autan deospray

Auch interessant
  1. Panthenol Jojoba Spray

Panthenol Jojoba Spray: Dieser zarte Pflegeschaum von Panthenol Spray Jojoba versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und wertvollem Provitamin B5 sowie Jojoba-Öl. Dieses Spray dient zu einer Unterstützung einer...
  2. Tiger Balm Weiss

Tiger Balm Weiss: Dieses Mittel hilft Ihnen bei Erkältungssymptomatik wie zum Beispiel Halsschmerzen, Schnupfen, Husten sowie Bronchialbeschwerden. Bei Schmerzzuständen in ihren Muskeln & in ihren Gelenken sowie...
  3. EFASIT Fuss Deo Spray

EFASIT Fuss Deo Spray: Dies ist ein wirkungsvolles 24-Stunden Fuß Deospray für normale Haut. Das Spray belebt mit der erfrischenden Wirkung von Menthol & Farnesol. Dieses Spray desodoriert nachhaltig & lässt...
  4. HIDROFUGAL Spray

HIDROFUGAL Spray: Dieses Mittel reduziert eine Schweißbildung, es schützt zuverlässig vor Achselnässe & Körpergeruch. Das Wirkprinzip dieses Mittels basiert auf reinen Aluminiumsalzen. Dadurch ist dieses...
  5. Autan Active Lotion

Autan Active Lotion: Dieses Produkt dient Ihnen einen lang anhaltenden Schutz vor Mücken & Zecken. Das Präparat bietet Ihnen einen zuverlässigen sowie lang anhaltenden Schutz vor Insekten. Das Mittel bitte...
  6. AVENE Thermalwasser Spray

AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...
  7. TIGER BALM medizinisches Pflaster

TIGER BALM medizinisches Pflaster: Dieses Pflaster hat einen sehr kühlenden Effekt & es haftet angenehm auf ihrer Haut. Diese wohltuende Wirkung wird sofort spürbar. Dieses Pflaster wird gezielt zu einer lokalen Therapie von...
  8. WATERPIK Family Munddusche

WATERPIK Family Munddusche: Dies ist ein toller Systemschutz gegen Zahnfleischentzündungen mit einer Munddusche für die komplette Familie. Das Produkt sorgt für die Reinigung all der Bereiche, wo eine Zahnbürste nicht...
  9. INDO TOP ratiopharm Spray

INDO TOP ratiopharm Spray: Zu einer Behandlung von Schmerzen und Entzündungen sowie Schwellungen bei: - Akuten Zerrungen - Verstauchungen oder Prellungen im Bereich ihrer Gliedmaßen infolge stumpfer Verletzungen wie z.B....
  10. HEXORAL Spray

HEXORAL Spray: Dieses Spray ist ein Therapeutikum für einen Einsatz bei Mund-& Halsinfektionen. Das Spray ist sowohl geeignet für eine Behandlung bei langfristigen sowie häufig wiederkehrenden Entzündungen...