AVENE Cleanance Gesichtstonic

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.12.2006, 17:31.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Nach der sorgfältigen Reinigung des Gesichtes trägt man dieses Produkt mit einem Wattepad auf die Problemzonen auf. Falls Sie Mischaut haben tragen sie das Gesichtstonic auf Kinn, Nase und Kinn auf.

    Das Produkt ist reich an Avene Thermalwasser & besteht aus zwei Phasen. Die erste Phase beinhaltet reinigende Aktivstoffe welche die Haut sanft und porentief reinigt. Die zweite pudrige Phase absolviert den überschüssigen Talg und mattiert die Haut langanhaltend.

    Die Flasche bitte vor Gebrauch gut schütteln.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Rosemarie Nicht registriert

    Bevor ich dieses Tonic das erste mal angewandt habe, ging ich immer davon aus, dass meine Haut von Make Up Resten oder Schmutzpartikeln, sowie überschüssigem Talg komplett befreit ist, nachdem ich es mit normalem Waschgel und warmem Wasser gewaschen habe.

    Seit ich jedoch dieses Gesichtstonic verwende bin ich einer anderen Meinung. Nachdem ich mit einem Wattepad, welches mit dem Gesichtstonic getränkt war über meine Haut fahre, insbesondere über die Zonen, welche für Pickel & Co. anfällig sind und mir dann danach das Wattepad ansehe ist es bräunlich gefärbt. Ein Großteil stammt natürlich von meinem Makeup aber auch Talg und Schmutz stecken dort mit drin. Kleine Partikel, welche die Poren der Haut verstopfen und dadurch Entzündungen unter der Haut hervorrufen und sich dann in Pickeln oder Unreinheiten äußern.

    Nachdem ich AVENE Cleanance Gesichtstonic das erste Mal angewandt habe entstand ein sehr gutes Gefühl. Dazu beigetragen hat sicher auch der frische, wohltuende Geruch des Gesichtstonics. Die Verträglichkeit ist auch super. Es brennt nicht, obwohl Alkohol im Tonic enthalten ist. Vermutlich ist der Alkohol notwendig um die Verunreinigungen zu desinfizieren und zu verhindern Entzündungen auszulösen.

    Auf jeden Fall fühlte sich meine Haut geschmeidig und zart nach der Anwendung an. Nach der Behandlung mit dem Gesichtstonic fahre ich mit meiner gewohnten Pflege fort.

    Das Gesichtstonic ist ziemlich ergibig, es beinhaltet 200ml und sollte ein paar Monate ausreichen. Ein paar Tropfen auf einem Wattepad reichen für eine Anwendung komplett aus.

    Alles in allem kann ich das Gesichtstonic AVENE Cleanance nur empfehlen.
     
Auch interessant
  1. AVENE Sonnencreme SPF 50

    AVENE Sonnencreme SPF 50: Reich an hautberuhigendem Avene Thermalwasser sind die Sonnenschutzprodukte der Firma Avene. Dieses Produkt zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Wasser und Schweißbeständigkeit aus.
  2. Avene Cold Cream Creme

    Avene Cold Cream Creme: Diese einmalige Schutz- sowie Aufbaucreme entspricht den besonderen Anforderungen trockener & sehr trockener Haut. Das Produkt ist besonders reichhaltig & geschmeidig. Die Creme zieht aufgrund...
  3. AVENE Thermalwasser Spray

    AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...