Avene Cold Cream Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.04.2007, 16:27.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese einmalige Schutz- sowie Aufbaucreme entspricht den besonderen Anforderungen trockener & sehr trockener Haut.
    Das Produkt ist besonders reichhaltig & geschmeidig. Die Creme zieht aufgrund ihrer angenehmen Textur leicht ein & verleiht ihrer Haut ein angenehmes Gefühl von Entspannung & Wohlbefinden.
    Dieses Produkt eignet sich besonders für ihr Gesicht sowie für ihre extrem trockenen Körperstellen.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Spechti Nicht registriert

    Diese Creme ist wirklich weich und sie fühlt sich auch so an. Bereits beim Auftragen verschmilzt diese tolle Creme mit meiner Haut.
    Die Creme hinterlässt einfach ein total angenehmes Gefühl.
    Ich war es immer gewohnt das ich bei allen Cremes die ich probiert habe ein gewisses Brennen auf meiner Haut empfunden habe.
    Jeder Mensch der unter empfindlicher Haut leidet weiß nur zu gut, wie schwierig es immer wieder ist, ein passendes Produkt zu finden, welches nicht für noch mehr Reizungen sorgt.
    Ich merkte bei dieser Creme nur zu gut, wie sanft die Creme ist.
    Dieses herrliche Gefühl hält ohne zu flunkern den ganzen Tag an und man kann es bei Bedarf immer wieder nach cremen. Sogar über Makeup kann man die Creme auftragen.
    Auf der Creme steht das man sie 2x täglich auf seine gut gereinigte Haut auftragen sollte und dann sanft einmassieren. Ich persönlich wende die Creme je nach Bedarf an aber 1x täglich mache ich es auf jedenfall.
     
Auch interessant
  1. AVENE Sonnencreme SPF 50

    AVENE Sonnencreme SPF 50: Reich an hautberuhigendem Avene Thermalwasser sind die Sonnenschutzprodukte der Firma Avene. Dieses Produkt zeichnet sich durch seine ausgezeichnete Wasser und Schweißbeständigkeit aus.
  2. AVENE Cleanance Gesichtstonic

    AVENE Cleanance Gesichtstonic: Nach der sorgfältigen Reinigung des Gesichtes trägt man dieses Produkt mit einem Wattepad auf die Problemzonen auf. Falls Sie Mischaut haben tragen sie das Gesichtstonic auf Kinn, Nase und Kinn...
  3. AVENE Thermalwasser Spray

    AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...
  4. TENA BARRIER Cream

    TENA BARRIER Cream: Dies ist eine Barrierecreme für eine spezielle Pflege von strapazierter Haut. Dieses Produkt sorgt bei strapazierter Haut für einen zusätzlichen Schutz. Die milde Formel in dieser Cream...
  5. Bach Rescue Cream

    Bach Rescue Cream: Ich bekam vor paar Wochen ein Ekzem am Haaransatz weil ich auf einem ungeeigneten Kopfkissen geschlafen habe, ich hab die Cream angewendet und sie hat mir geholfen. Ich habe die Cream nur 2 Tage...