AVENE Sonnencreme SPF 50

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.12.2006, 18:36.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Diese Sonnencreme von Avène enthält die perfekte Filterkombination MPI-Sorb®. Diese basiert auf der Verbindung von mineralischen Pigmenten mit demBreitbandfilter Tinosorb M®, MPI® und Tinosorb S®. Der Sonnenschutz von Avène ist reich an hautberuhigendem Thermalwasser und zeichnet sich durch besondere Wasser, sowie Schweißbeständigkeit aus.
     
  4. René Boll Nicht registriert

    Wenn ich in die Sonne gehe dann nur mit einem Schutz der nicht mehr zu übertreffen ist. Ich mag die Sonne aber ohne den richtigen Schutz mache ich keinen Schritt vor die Tür. Meine Frau und ich haben schon seit einigen Jahren diesen hohen Faktor und Sonnenbrand ist für uns kein wirklicher Begriff mehr. Wir gehen sowieso nur mit Creme und Hut in den Garten. Wir sind überzeugt das diese Sonnencreme keine bedenklichen Stoffe enthält. Wir meinen sogar dass die unser Hautbild sogar verbessert hat. Ein so hoher Lichtfaktor ist auch nicht unbedingt billig aber ich finde mit so einer Creme ist das Geld gut investiert worden.
     
  5. Anuschki Nicht registriert

    Ich habe eine empfindliche Haut und benötige daher einen Sonnenschutz der wirklich gut hilft. Diese Sonnencreme verfügt über einen UVB- und UVA-Breitbandschutz.

    Die Sonnencreme ist mit Thermalwasser. Die Creme konnte mich überzeugen durch die ausgezeichnete Wasser- und Schweißbeständigkeit.

    Wer also eine helle Haut hat und besonders sonnenbrandanfällig ist der sollte mal diese Creme probieren.
     
Auch interessant
  1. WELEDA Edelweiß Sonnencreme & Sonnenmilch

    WELEDA Edelweiß Sonnencreme & Sonnenmilch: Diese Sonnencreme ist besonders geeignet für Kinderhaut sowie zum Schutz von exponierten Körperteile wie Hände, Gesicht oder bloßen Schultern. Dieses Sonnenschutzprodukt mit hauchfeinen...
  2. PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40

    PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40: Diese Sonnencreme schützt die empfindliche und zarte Babyhaut besonders zuverlässig mit Vitamin E, Micro-Pigmenten und UVA/UVA-Filter. Sie schützt sicher vor lichtbedingter Alterung und...
  3. AVENE Cleanance Gesichtstonic

    AVENE Cleanance Gesichtstonic: Nach der sorgfältigen Reinigung des Gesichtes trägt man dieses Produkt mit einem Wattepad auf die Problemzonen auf. Falls Sie Mischaut haben tragen sie das Gesichtstonic auf Kinn, Nase und Kinn...
  4. Avene Cold Cream Creme

    Avene Cold Cream Creme: Diese einmalige Schutz- sowie Aufbaucreme entspricht den besonderen Anforderungen trockener & sehr trockener Haut. Das Produkt ist besonders reichhaltig & geschmeidig. Die Creme zieht aufgrund...
  5. AVENE Thermalwasser Spray

    AVENE Thermalwasser Spray: Hierbei handelt es sich um eine Hautberuhigende sowie entspannende Basispflege zu einer Verminderung von Hautreizungen sowie zu einer Verbesserung der Widerstandskraft ihrer Haut. Dieses Produkt...
  6. NEYSUN Sonnencreme

    NEYSUN Sonnencreme: Dieses Produkt schützt ihre Haut & aktiviert ihre natürlichen Resistenzmechanismen durch repairstimulierende Faktoren. Dadurch werden Hautschäden sowie vorzeitige Hautalterung vorgebeugt. Mit...