AZARON before Wespenschutz Lotion

Diskutiere AZARON before Wespenschutz Lotion im Bereich Medizin Forum: Diese Lotion mit dem angenehmem Geruch sowie dem anhaltenden Wespenschutz hält bis zu 6 Stunden. Die Lotion ist abwehrend und kühlend. Dieses...
A

Andy

Diese Lotion mit dem angenehmem Geruch sowie dem anhaltenden Wespenschutz hält bis zu 6 Stunden. Die Lotion ist abwehrend und kühlend.

Dieses Insektenabwehrmittel wird auf ihre Haut aufgetragen.
Spezielle Inhaltsstoffe in diesem Produkt verhindern, dass sich dort Insekten oder Wespen niederlassen.

Diese Lotion sollte von Ihnen lückenlos auf ihre unbedeckten Hautpartien aufgesprüht bzw. aufgetragen werden.
Der Kontakt mit ihren Schleimhäuten, ihren Augen, ihren Lippen sowie wunder Haut sollte wirklich vermieden werden.
Bei kleinen Kindern (bis zum 2. Lebensjahr) sollten Abwehrmittel keinesfalls verwendet werden.

Anhänge

K

Käfer

Wespen sind meine größten Feinde im Sommer bekomme ich immer regelrecht Panik wenn eine Wespe in meiner Nähe ist. Zum Glück habe ich diese Lotion. Sie bietet einen langanhaltenden Schutz und ich fühle mich dann vor Wespen sicher und geschützt. Meine Haut verträgt die Lotion gut. Ich frische alle 5 Stunden die Lotion auf. So ist der Sommer für mich wieder erträglich.

C

Coletta

Ich habe generell nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Azaron gemacht. Auch diese Lotion bietet einen langanhaltenden Schutz für meine ganze Familie. Auch ist die Lotion speziell bei Wespen ein sicherer Schutz. Diese Lotion pflegt und beruhigt unsere Haut. Man hat einen sicheren Schutz von knapp 6 Stunden. Auch bei bereits bestehenden Stichen ist die Lotion ein Helfer in der Not.

G

Gast

Diese Lotion mit dem angenehmem Geruch sowie dem anhaltenden Wespenschutz hält bis zu 6 Stunden. Die Lotion ist abwehrend und kühlend.

Dieses Insektenabwehrmittel wird auf ihre Haut aufgetragen.
Spezielle Inhaltsstoffe in diesem Produkt verhindern, dass sich dort Insekten oder Wespen niederlassen.

Diese Lotion sollte von Ihnen lückenlos auf ihre unbedeckten Hautpartien aufgesprüht bzw. aufgetragen werden.
Der Kontakt mit ihren Schleimhäuten, ihren Augen, ihren Lippen sowie wunder Haut sollte wirklich vermieden werden.
Bei kleinen Kindern (bis zum 2. Lebensjahr) sollten Abwehrmittel keinesfalls verwendet werden.
>>> Kann mir jemand sagen, wo man dieses Mittel bestellen kann? Angeblich gibt es das nämlich nicht mehr, sondern nur noch ein "Azaron before Europa", das dann "auch" gegen Wespen helfen soll ...

Danke für ein Antwort!
Kerstin

P

Pferde.power

Hey ich werde mir dieses spray vielleicht kaufen :)) ich hab nur noch eine frage: schützt die lotion auch vor Bienen? (Ich weiß das die lotion "....Wespenschutz ..." heißt aber es kann ja sein das sie auch vor bienen schützt) Liebe grüße von Pferde.power :)))

Thema:

AZARON before Wespenschutz Lotion