Babix Baby Balsam

D

Dörte

Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine Notlösung gewesen weil sie normalerweise schon inhaliert mit dem normalen Babix Inhalat weil wir das auch benutzen. Über die Feiertage sind wir aber zu den Großeltern gefahren von Würzburg nach Kiel und da wollten wir ihr etwas für dei Autofahrt besorgen weil inhalieren unterwegs natürlich nicht geht und die Nase doch arg verstopft war. Also erster Stop bei der Apotheke und nach der Beratung hat sie uns das Balsam verkauft. Ich weiß nicht, ob es an dem Duft vom Balsam liegt aber unsere Kleine hat mehr als die Hälfte der Fahrtgeschlafen und das ist wirklich ungewöhnlich bei ihr. Bei jedem Stop haben wir sie neu eingecremt und sie hat sich tapfer geschlagen. Die Wirkung ist super und somit eine echte Alternative. Also nicht nur unbedingt für unterwegs wobei es sich da natürlich anbietet. Aber das inhalieren dauert eben einen Moment länger deswegen werde ich das Balsam hin und wieder auch zu Hause benutzen. Liebe Grüße
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Babix-Inhalat N

    Babix-Inhalat N: Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat...
  • Babix Inhalat

    Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das...
  • BABIX Babybalsam

    BABIX Babybalsam: BABIX Babybalsam ist eine sanfte Babypflege und sorgt für entspanntes Atmen durch den Duft ätherischer Öle. Der Babybalsam hilft ihrem Baby sich...
  • BABIX Baby Thymianbad

    BABIX Baby Thymianbad: Die Wärme des Bades dazu die liebevolle Zuwendung der Mutter macht das Bad erst richtig entspannend. Der wohltuende Duft des ätherischen...
Oben