BABIX Baby Thymianbad

Andy

Erfahrener Benutzer
Die Wärme des Bades dazu die liebevolle Zuwendung der Mutter macht das Bad erst richtig entspannend.

Der wohltuende Duft des ätherischen, natürlichen Thymianöles lässt das Baby ruhig atmen.
 

Anhänge

G

Gast

Thymianbad -> SUPER!

Mein sohn (11 Monate) liebt diesen Badezusatz. Nachdem er darin gebadet hat ist er total entspannt. Echt spitze!
 

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Babix-Inhalat N

    Babix-Inhalat N: Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat...
  • Babix Baby Balsam

    Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
  • Babix Inhalat

    Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das...
  • BABIX Babybalsam

    BABIX Babybalsam: BABIX Babybalsam ist eine sanfte Babypflege und sorgt für entspanntes Atmen durch den Duft ätherischer Öle. Der Babybalsam hilft ihrem Baby sich...
Oben