BABIX Baby Thymianbad

Diskutiere BABIX Baby Thymianbad im Bereich Medizin Forum: Die Wärme des Bades dazu die liebevolle Zuwendung der Mutter macht das Bad erst richtig entspannend. Der wohltuende Duft des ätherischen...
G

Gast

Thymianbad -> SUPER!

Mein sohn (11 Monate) liebt diesen Badezusatz. Nachdem er darin gebadet hat ist er total entspannt. Echt spitze!
 
Thema:

BABIX Baby Thymianbad

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Babix-Inhalat N

    Babix-Inhalat N: Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat...
  • Babix Baby Balsam

    Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
  • Babix Inhalat

    Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das...
  • BABIX Babybalsam

    BABIX Babybalsam: BABIX Babybalsam ist eine sanfte Babypflege und sorgt für entspanntes Atmen durch den Duft ätherischer Öle. Der Babybalsam hilft ihrem Baby sich...
Oben