BABIX Baby Thymianbad

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.12.2006, 14:27.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Thymianbad -> SUPER!

    Mein sohn (11 Monate) liebt diesen Badezusatz. Nachdem er darin gebadet hat ist er total entspannt. Echt spitze!
     
Ähnliche Themen
  1. BABIX Babybalsam

    BABIX Babybalsam: BABIX Babybalsam ist eine sanfte Babypflege und sorgt für entspanntes Atmen durch den Duft ätherischer Öle. Der Babybalsam hilft ihrem Baby sich wohlzufühlen. Die liebevollen Berührungen der...
  2. NENEDENT Baby Zahnpflege Set

    NENEDENT Baby Zahnpflege Set: Sind die ersten Zähnchen endlich da, beginnt auch ihre intensive Pflege. Was man alles dafür braucht, enthält dieses apothekenexklusive Zahnpflege-Lernset. Basis das ist eine mild-fruchtig...
  3. KAMISTAD Baby Gel

    KAMISTAD Baby Gel: Dies ist ein bekanntes Baby Zahnungs-Massage-Gel mit einer sanften Kraft der Kamille erleichtert einen Durchtritt der ersten Zähnchen ihres Babys. Das Produkt pflegt das empfindliche Zahnfleisch...
  4. WELEDA Baby Bäuchleinöl

    WELEDA Baby Bäuchleinöl: Dies ist eine fein abgestimmte Komposition diese basiert auf einer Grundlage von mildem Mandelöl. Das Mittel ist gezielt konzipiert für entspannende Bauchmassagen. Die natürlichen ätherischen...
  5. PENATEN BABY Puder

    PENATEN BABY Puder: Dieses Baby-Puder basiert auf einer rein mineralischer Talkum-Basis. Das Produkt beugt Wundsein vor. Das Puder nimmt Feuchtigkeit auf an besonders empfindlichen Hautpartien wie zum Beispiel...
  6. PENATEN BABY Öl

    PENATEN BABY Öl: Diese sanfte Pflege mit Hautberuhigenden sowie pflegenden Eigenschaften ist optimal geeignet für Babys Haut. Auch zu einer Reinigung zarter Haut sowie zu einer schonenden Entfernung von Make-up...
  7. Töpfer Baby Puder

    Töpfer Baby Puder: Dieses Babypuder dient für eine milde und schützende Pflege zarter Säuglingshaut. Das Puder schützt vor Wundsein und es haftet gut & es nimmt Sekrete auf. Dieses Produkt beugt Entzündungen vor &...
  8. Babix Inhalat N bei Erkältungen

    Babix Inhalat N bei Erkältungen: Babix Inhalat N wurde mir für unsere Tochter von unserem Kinderarzt empfohlen. Die Anwendung ist sehr einfach: ein paar Tropfen (3-4 lt. Gebrauchsinformation) auf das Kleidungsstück in Nasennähe...
  9. Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen Geld gespart aber man bekommt es natürlich auch in...
  10. Babix Inhalat

    Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das funktioniert auch aber riecht mir persönlich viel zu intensiv...