Babix Inhalat N bei Erkältungen

Diskutiere Babix Inhalat N bei Erkältungen im Medizin Forum ; Babix Inhalat N wurde mir für unsere Tochter von unserem Kinderarzt empfohlen. Die Anwendung ist sehr einfach: ein paar Tropfen (3-4 lt...
S

Saskia

Babix Inhalat N wurde mir für unsere Tochter von unserem Kinderarzt empfohlen. Die Anwendung ist sehr einfach: ein paar Tropfen (3-4 lt. Gebrauchsinformation) auf das Kleidungsstück in Nasennähe träufeln – fertig. Babix ist ein ätherisches Öl, das rückstandslos verdampft, d.h. auf der Kleidung bleiben keine Flecken, nur ein wenig vom typischen Geruch nach Eukalyptus und Fichtennadeln, kennt man von manchen Badezusätzen für Erkältungskrankheiten.

Die Tropfen wirken abschwellend auf die Nase, der Schleim in den Bronchien löst sich, man kann besser abhusten. Außerdem wirken die Inhaltsstoffe desinfizierend. Gerade nachts, wenn die Nase zuschwillt und man nicht Durchschlafen kann, hat sich Babix bestens bewährt und das nicht nur für unsere Kleine. Habe positive Erfahrungen mit diesem Arzneimittel gemacht, als ich mit meiner Tochter, bei der ich die Tropfen auftrug, in einem Bett geschlafen habe, konnte da selber auch top Durchatmen.

Auf der Packung steht für Säuglinge, Kinder und Erwachsene, so haben wir (die Eltern) Babix auch probiert als wir alle krank waren. Der ganzen Familie hat es gut getan und sich schnell wieder erholt, daher ist Babix inzwischen fester Bestandteil unserer Hausapotheke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Babix Inhalat N bei Erkältungen

Ähnliche Themen

  • Babix Tropfen

    Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Babix-Inhalat N

    Babix-Inhalat N: Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat...
  • Babix Baby Balsam

    Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
  • Babix Inhalat

    Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
Oben