Babix-Inhalat N

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 15.11.2016, 11:18.

1. Gast Nicht registriert

Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat empfohlen und noch der Tipp gegeben, dass ich es auch auf feuchte Tücher geben soll wegen der Heizungsluft. Das hat dem kranken und leidenden Mann gut getan. Man hat es sofort bemerkt, wenn man in die Wohnung kommt. Dann liegt dieser kräutrige Geruch in der Luft...riecht gesund und ich fand es auch angenehm obwohl meine Nase ja gar nicht verstopft war. Er meinte, dass er gut schlafen konnte, wenn er vorher inhaliert hat und durch die feuchtere Luft im Zimmer.

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Withile Neuer Benutzer

Wir haben es auch oft bei unseren Kindern genutzt, ist super.

Ähnliche Themen
  1. BABIX Baby Thymianbad

BABIX Baby Thymianbad: Die Wärme des Bades dazu die liebevolle Zuwendung der Mutter macht das Bad erst richtig entspannend. Der wohltuende Duft des ätherischen, natürlichen Thymianöles lässt das Baby ruhig atmen.
  2. BABIX Babybalsam

BABIX Babybalsam: BABIX Babybalsam ist eine sanfte Babypflege und sorgt für entspanntes Atmen durch den Duft ätherischer Öle. Der Babybalsam hilft ihrem Baby sich wohlzufühlen. Die liebevollen Berührungen der...
  3. DNCG Stada Inhalat

DNCG Stada Inhalat: Dieses Mittel dient zu einer Vorbeugung & Dauerbehandlung asthmatischer Beschwerden. Zusammensetzung dieses Mittels: Cromoglicinsäure Dinatriumsalz-Cromoglicinsäure Wasser für Injektionszwecke...
  4. Babix Inhalat N bei Erkältungen

Babix Inhalat N bei Erkältungen: Babix Inhalat N wurde mir für unsere Tochter von unserem Kinderarzt empfohlen. Die Anwendung ist sehr einfach: ein paar Tropfen (3-4 lt. Gebrauchsinformation) auf das Kleidungsstück in Nasennähe...
  5. Babix Inhalat Tropfen

Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen Geld gespart aber man bekommt es natürlich auch in...
  6. Babix Inhalat

Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das funktioniert auch aber riecht mir persönlich viel zu intensiv...
  7. Babix Baby Balsam

Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine Notlösung gewesen weil sie normalerweise schon...