Babix Inhalat

Diskutiere Babix Inhalat im Bereich Medizin Forum: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das...
L

Lilly

Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das funktioniert auch aber riecht mir persönlich viel zu intensiv und stechend. Mein Mann hat da Probleme einzuschlafen wenn er nur neben mir liegt. Und beim Babix haben wir das Problem nicht mehr. Angenehm dezent und trotzdem sehr wirksam.

Thema:

Babix Inhalat

Ähnliche Themen

• Babix Tropfen

Babix Tropfen: Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn...
  • Babix-Inhalat N

Babix-Inhalat N: Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat...
  • Babix Baby Balsam

Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
  • Babix Inhalat Tropfen

Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
  • Babix Inhalat N bei Erkältungen

Babix Inhalat N bei Erkältungen: Babix Inhalat N wurde mir für unsere Tochter von unserem Kinderarzt empfohlen. Die Anwendung ist sehr einfach: ein paar Tropfen (3-4 lt...
Oben