Babix Tropfen

J

Josua Merte

Die Tropfen sollte man einfach in der Hausapotheke haben. Für einen kleinen Preis ist das ein wirksames Mittel um gesund zu werden und auch wenn die Nase sehr verstopft ist. Ich habe bis jetzt jeden noch so starken Schnupfen bekämpfen können. Wenn es mal richtig heftig ist dann brauch man so circa 10 Minuten Geduld beim inhalieren. Dabei fängt der Schleim dann auf jeden Fall schon an zu laufen und man kann danach alles ins Taschentuch befördern. Mit der freien Nase kann man dann gut durch den Tag kommen und sie bleibt auch frei, wenn man sich ab und an etwas von dem Babix unter die Nase reibt.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Babix-Inhalat N

    Babix-Inhalat N: Ich habe meinen kleinen Bruder während seiner Erkältung umkümmert und ihn mit Suppe und Tee versorgt. In der Apotheke wurde mir das Inhalat...
  • Babix Baby Balsam

    Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
  • Babix Inhalat

    Babix Inhalat: Das Inhalat gefällt mir nicht nur weil es funktioniert sondern vor allem wegem dem Geruch. Ich hatte auch schon japanische Heilöl, das...
  • Babix Inhalat Tropfen

    Babix Inhalat Tropfen: Ich möchte von meiner Erfahrung mit dem inhalat berichten und es weiterempfehlen. Ich habe das Inhalat im Internet gekauft und so ein bisschen...
  • Babix Inhalat N bei Erkältungen

    Babix Inhalat N bei Erkältungen: Babix Inhalat N wurde mir für unsere Tochter von unserem Kinderarzt empfohlen. Die Anwendung ist sehr einfach: ein paar Tropfen (3-4 lt...
Oben