Baby Schreien

Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein etwas anderes Thema. Meine Schwester hat letzten vor ein paar Wochen entbunden. Zum Glück verlief die Geburt ohne Probleme. Gesundheitlich geht es meiner Nichte auch ziemlich gut. Das einzige Problem mit ihr, sind ihre extensiven Schreiattacken. Es ist ja normal, dass Babys weinen und schreien, doch bei ihr nimmt es eine andere Dimensionen an. Daher hat sie ihren Arzt gefragt, ob es irgend eine Möglichkeit gibt ihr Kind besser beruhigen zu können. Ihr Arzt meinte, dass sie es mit normalen Schaukelstuhl probieren sollte. Da es mit ihrem jetzigen nicht klappt, wollte ich fragen ob ihr andere Stühle kennt.
Gruß
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!

    Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!: Hallo liebe Mamas, welche ist die absolut beste Folgemilch? Welche könnt Ihr mir empfehlen, wo ich sicher die beste Auswahl mit treffe...
  • Anti baby Pille mittendrin wechseln?

    Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag...
  • Babix Baby Balsam

    Babix Baby Balsam: Hallo, ich wollte mal meine Meinung zu dem Balsam für Kinder (unsere Tochter ist 7 Jahre alt) von Babix teilen. Das Balsam ist eigentlich eine...
  • Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit...
Oben