Babys erste Zahnbürste mit Beissring

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.01.2007, 17:28.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieser Beißring aus Polypropylen fördert die Zahnentwicklung ihres Babys.
    Die superweichen Borsten aus Nylon laden ihr Baby ganz spielerisch zur gesunden Zahnpflege ein.

    Dieser Beissring führt alle Kleinkinder bis zum 4. Lebensjahr spielerisch an die richtige Zahnpflege heran.
    Das Borstenfeld der Zahnbürste ist besonders weich, dadurch werden Verletzungen am Zahnfleisch und Kieferkamm vermieden.
    Die Form der Zahnbürste erleichtert den spielerischen Umgang mit der Bürste, sie dient als Beißring & macht ein Verschlucken der Bürste unmöglich.
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Madeline Nicht registriert

    Vor allem den Beissring hat mein Kind viel gebraucht, weil sie nämlich große Probleme mit den Zähnen hatte.
    Der Beissring war der ständige Begleiter egal ob in der Badewanne oder wenn wir beim Doktor waren. Sogar auf dem Spielplatz und sogar beim Einkaufen überall wurde er mitgenommen.
    Der Beissring ist wirklich stabil und auch über die Zahnbürste kann ich nichts Negatives sagen. Ich habe dieses Set geschenkt bekommen. Und wir haben alles gebrauchen können, vor allem der Beissring war richtig optimal.
     
Sucheingaben
  1. beißring mit zahnbürste

    ,
  2. beissring umgang

Auch interessant
  1. Wick Erste Abwehr Nasenspray

    Wick Erste Abwehr Nasenspray: Dieses Mittel hilft Ihnen bei erhöhtem Ansteckrisiko sowie bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Benutzen Sie dieses Mittel noch vor Ausbruch ihrer Erkältung, z.B. bei "Kratzen" in ihrem...
  2. Erste Hilfe bei Herzstillstand

    Erste Hilfe bei Herzstillstand: da ich gerade am Überlegen bin wie ich helfen würde wenn jemand einen herzstillstand hat und ich keine antwort darauf finde möchte ich hier mal fragen: wie kann ich bei einem herzstillstand am...
  3. Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin

    Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin: Hallo, wegen der Diagnose: Polyneuropathie in beiden Füßen (kein Diabetes), sondern Degenerierung der feinen Nerven nach einer verspäteten/missglückten Bandscheiben-OP, habe ich erst...
  4. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  5. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  6. Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?

    Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?: Hallöchen=) habe bei Ebay ein Fruchsäurepeeling von AHA gesehen. AHA Fruchtsäurepeelings sollen die Besten sein =) Aber wieviel Prozent benötige ich jetzt?! Habe total schlimme unreine und...
  7. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...