BADETHERMOMETER Kunststoff Schiff mit Griff blau

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.01.2007, 11:58.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Bernd_das_Brot Nicht registriert

    Dampfbäder für Kinder:

    Kopfdampfbäder sind etwas Tolles denn sie verbessern die Durchblutung der Schleimhäute. Sie lösen den Schleim. Es ist möglich dass man bei Kleinkindern mit diesen Dämpfen Atemwegsinfektionen behandeln kann.

    Ich verwende für so ein Dampfbad immer 2 Liter kochendes Wasser. Dann schütte ich einen Esslöffel Wasser dazu. Das Kind muss jetzt nur noch seinen Kopf über die Schüssel beugen. Man sollte den Kopf des Kindes mit einem Tuch abdecken damit kein Dampf entweichen kann. Es reicht wenn das Kind den Dampf 10 Minuten durch die Nase einatmet. Bitte Kleinkinder niemals unbeaufsichtigt lassen.
     
Ähnliche Themen
  1. Meine Beine sind leicht blau-rot verfärbt

    Meine Beine sind leicht blau-rot verfärbt: MIr ist gestern aufgefallen, dass meine beine leicht blau-rot verfärbt sind. besonders um das knie herum.außerdem ist mir sändig kalt. auch wenn mir mal nicht kalt ist sind meine beine bläulich....
  2. Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin

    Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin: Hallo, wegen der Diagnose: Polyneuropathie in beiden Füßen (kein Diabetes), sondern Degenerierung der feinen Nerven nach einer verspäteten/missglückten Bandscheiben-OP, habe ich erst...
  3. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  4. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  5. Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?

    Fruchsäurepeeling zuhause selber machen mit 12 % AHA?: Hallöchen=) habe bei Ebay ein Fruchsäurepeeling von AHA gesehen. AHA Fruchtsäurepeelings sollen die Besten sein =) Aber wieviel Prozent benötige ich jetzt?! Habe total schlimme unreine und...
  6. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...