Bakterien an den Füßen

Diskutiere Bakterien an den Füßen im Bereich Medizin Forum: Hallo erstmal, mein name ist Pierre ich bin 23 Jahre alt und Schornsteinfeger vom Beruf mein Problem ist, dass ich laut Hautarzt Barkterien an...
K

kickpipa

Hallo erstmal,
mein name ist Pierre ich bin 23 Jahre alt und Schornsteinfeger vom Beruf mein Problem ist, dass ich laut Hautarzt Barkterien an den Füßen habe die mir die Haut kaput fressen. Ich habe es mit desinfizieren und einer Salbe vom Arzt in den griff bekommen nur jetzt ist es wieder da, wie werde ich das Zeug auf die Dauer wieder los? ich muss während der Arbeitszeit meine Sicherheitsschuhe tragen und das sind nunmal gute 8 stunden am Tag.
Wäre dankbar wenn jemand mir helfen kann:)
 
A

ad.integrum

Hallo!

Such auf jeden Fall nochmal deinen Hautarzt auf ....
Nur er kann genau bestimmen, was dir fehlt und das Ganze gezielt behandeln.

Notfalls musst du dich eben ne Woche oder so krank schreiben lassen, damit du nicht
diese Arbeitsschuhe tragen musst und so die Infektion ausheilen kann!

Alles Gute dir!
 
Thema:

Bakterien an den Füßen

Ähnliche Themen

Oben