Baldrian Dispert Nacht Tabletten

Die Inhaltsstoffe Baldrian sowie Hopfen sind sehr sanft & schonend wirkende Schlafbereiter.
Es ist daher sehr wichtig, dass sie ausreichend hoch dosiert werden.

Dieses Mittel zum Einschlafen enthält eine sehr hohe Konzentration an Baldrian sowie Hopfen.

Durch eine hohe Wirkstoffmenge sowie spezifische Wirkstoffkombination genügt meist ein einziges Dragee vor dem Schlafengehen, um lästige Einschlafstörungen wirksam & auf einem natürlichem Weg zu behandeln.

Dieses Mittel ist gut verträglich & hat kein Suchtpotential. Neben- und Wechsel-Wirkungen sind bei diesem Präparat nicht bekannt.

Anhänge

A

Anzeige

D

Danielle Horn

Es handelt sich hier um ein natürliches Produkt, welches einen festen und tiefen Schlaf garantiert. Er ist günstig und fast keine Nebenwirkungen sind zu erwarten.
Von Vorteil sind diese Tabletten auf jedenfall denn ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Tabletten stammen aus der Natur und deswegen können sie ja nicht schlecht für unser Wohlbefinden sein.
Ich weiß nun endlich wieder was eine schöne Nachtruhe ist und ich konnte mal wieder total schön schlafen.
Wenn man die Tabletten mit reichlich Wasser schluckt dann macht das Einnehmen keine Probleme. Obwohl ich ja der Typ bin der nicht so gerne Tabletten oder Pillen runter schluckt.

G

Gast

Die Tabletten halten ihr Wort man kann total relaxt einschlafen. Die Tabletten sind pflanzlich sowas hört man gerne und sowas nimmt man auch gerne ein. Nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen. Ich bin echt glücklich das ich auf diese Tabletten gestoßen bin meine Nachtruhe ist seit langem wieder gerettet. Wer also Einschlafprobleme hat und dies ändern will legt euch diese Tabletten zu.

N

Noah

Dank dieser Tabletten kann ich endlich wieder ruhig einschlafen.
Man muss keine Angst haben diese Tabletten haben kein Suchtpotential. Auch konnte ich bisher keine Nebenwirkungen feststellen.
In diesen Tabletten wirken Baldrian und Hopfen. Diese beiden Singe sind sanfte und schonende Schlafbereiter.
Es reicht schon ein Dragee aus um einen angenehmen Schlaf zu bekommen. Man nimmt das Dragee vor dem Schlafengehen zu sich.