Balsamka Salbe

Andy

Erfahrener Benutzer
Hierbei handelt es sich um eine tiefenwirksame Schmerz-, Bewegungs- & Sportsalbe zum Einreiben.
Die Salbe hilft Ihnen bei Schmerzen des rheumatischen Formenkreises (wie sie zum Beispiel auftreten bei einem Hexenschuß, bei einem steifem Hals, bei Durchblutungsstörungen der Muskeln, bei Muskelverhärtung, Athrosen, Ischias, Schulter-Arm-Syndrom, bei einem Tennisarm, bei Sportschäden und als Neualgien im Kiefer- & Kopfbereich).
 

Anhänge

Ähnliche Themen

  • Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

    Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • creme oder salbe gegen Akne gesucht

    creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  • Suche verzweifelt Enelbin Salbe

    Suche verzweifelt Enelbin Salbe: Ich habe gehört diese Salbe gibts nicht mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich diese Enelbin Salbe bestellen kann?
  • Kann man die Salbe noviform nach dem Ablauf des Verfallsdatums noch verwenden??

    Kann man die Salbe noviform nach dem Ablauf des Verfallsdatums noch verwenden??: Kann man die Salbe noviform nach dem Ablauf des Verfallsdatums noch verwenden, oder würde die Wirkung sich eher negativ als positv eintreffen. Lg...
  • Elcocon Salbe?

    Elcocon Salbe?: Hi Leute! Mein Arzt hat mir die Elocon Salbe verschrieben. Ich kenne diese Salbe nicht und möchte daher wissen was das ist. Ich habe sie...

Sucheingaben

balsamka brennt

Oben