BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung

Diskutiere BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung im Bereich Medizin Forum: Diese Lotion ist hochwirksam bei einer Beseitigung von Hornhaut sowie Nagelhaut. Da Sie bei einer Anwendung weder schneiden noch raspeln oder...
A

Andy

Diese Lotion ist hochwirksam bei einer Beseitigung von Hornhaut sowie Nagelhaut.
Da Sie bei einer Anwendung weder schneiden noch raspeln oder hobeln müssen, wird dabei keine gesunde Haut verletzt.

Die Lotion dringt nur in ihre Hornhaut ein & greift – bei einer richtigen Anwendung – ihre gesunde Haut nicht an.
Diese Lotion ist dermatologisch getestet & sie ist auch für Diabetiker geeignet.

Sie benötigen zu einem Einweichen ihrer Hornhaut nur Baumwollwatte, welche von Ihnen auf ihre Nagelhaut bzw. ihre Hornhaut aufgelegt & mit dieser Lotion getränkt wird. Nach der vorgeschriebenen Einwirkzeit ist ihre Nagelhaut bzw. ihre Hornhaut mit einem stumpfen Messer oder mit einer einfachen Nagelbürste zu entfernen.
 

Anhänge

S

Steven~Berlin

Dieser Balsan dient dazu die Hornhaut zu behandeln. Ich würde aber eher sagen das es sich um eine Creme handelt, die dazu dient leichte Verhornungen an den Ellenbogen sowie an den Knien, Füßen und Händen bis zu 90% zu lindern.
Das Produkt ist im Internet nicht leicht zu finden.
Dieses Produkt konnte mich wirklich nicht überzeugen. Ich habe die Lotion gekauft und schmierte meine Füße damit ein nachdem ich dann die Hornhaut entfernt hatte. Nach dieser Aktion waren meine Füße dann zu meinem Erschrecken leicht verhornt. Und ich wollte eigentlich wunderbar streichelzarte Füße bekommen und nicht so was!!!!

Eine Anwendung erfolgt wie folgt: Man sollte wirklich täglich eine erbsengroße Menge auf seine verhornten Stellen schmieren es wäre das Beste wenn dies vor dem Schlafengehen geschieht.
Wenn ihr unter einer besonders starken Verhornung leidet dann verwendet doch die Balsan Hand- und Fuß- Pflegelotion.
 
M

Maksim

Durch meine Arbeit werden meine Hände starkbeansprucht uns aus diesem Grund habe ich nun Hornhaut an den Händen. Wenn man lange Stehen muss oder ein zu enges Schuhwerk trägt dann kann Hornhaut an den Füßen entstehen.
Diese Lotion hat mir bisher gut geholfen ich wende sie 2x täglich an.
 
B

Bèla

Es handelt sich hier um eine hochwirksame Lotion. Diese Lotion hilft bei einer wirkvollen Beseitigung von Hornhaut sowie Nagelhaut. Bei der Anwendung dieser Lotion muss man weder schneiden, raspeln oder hobeln. Das hat den großen Vorteil, dass dabei auch keine gesunde Haut verletzt wird. Diese Lotion dringt in die Hornhaut ein. Wenn man die Lotion richtig anwendet dann dringt diese nicht in die gesunde Haut ein.
 
G

Gast

Die Lotion hat mir geholfen meine Hornhaut zu beseitigen. Ich kann daher die Lotion jedem nur empfehlen. Die Lotion erfüllt ihren Zweck und der Preis von knapp 14 Euro ist ok.
 
G

Gast

Dieser Balsan dient dazu die Hornhaut zu behandeln. Ich würde aber eher sagen das es sich um eine Creme handelt, die dazu dient leichte Verhornungen an den Ellenbogen sowie an den Knien, Füßen und Händen bis zu 90% zu lindern.
Das Produkt ist im Internet nicht leicht zu finden.
Dieses Produkt konnte mich wirklich nicht überzeugen. Ich habe die Lotion gekauft und schmierte meine Füße damit ein nachdem ich dann die Hornhaut entfernt hatte. Nach dieser Aktion waren meine Füße dann zu meinem Erschrecken leicht verhornt. Und ich wollte eigentlich wunderbar streichelzarte Füße bekommen und nicht so was!!!!

Eine Anwendung erfolgt wie folgt: Man sollte wirklich täglich eine erbsengroße Menge auf seine verhornten Stellen schmieren es wäre das Beste wenn dies vor dem Schlafengehen geschieht.
Wenn ihr unter einer besonders starken Verhornung leidet dann verwendet doch die Balsan Hand- und Fuß- Pflegelotion.
Steve schreibt nicht über die Lotion sondern über den Hornhautbalsam. Die Hand- und Fusspflegelotion entfernt die Hornhaut sofort (10-20 Minuten)
Der Hornhautbalsam macht schon zarte Füße- bei meiner Frau- Man sollte ihn jedoch häufiger am besten vor dem Schlafengehen anwenden.
 
Thema:

BALSAN Lotion zur Hornhautentfernung

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?

    Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen...
  • Synchroline Aknicare Lotion

    Synchroline Aknicare Lotion: Es handelt sich bei dieser Lotion um ein einzigartiges Konzept gegen Akne. Diese Lotion kann man einsetzen wenn man unter Akne/Pickeln/Pusteln...
  • Quallen und Sonnenschutzlotion LSF 30

    Quallen und Sonnenschutzlotion LSF 30: Es handelt sich hier um eine einmalige Quallen- und Sonnenschutz-Lotion. Diese Lotion soll vor Badedermatitis durch Zerkarien schützen. Dieses...
  • Zanzarin Bio-Lotion

    Zanzarin Bio-Lotion: Diese Lotion ist für Babies und Kleinkinder geeignet. Wir sind eine Familie die gerne angelt und diese Lotion ist immer am See dabei. Die Lotion...
  • AZARON before Wespenschutz Lotion

    AZARON before Wespenschutz Lotion: Diese Lotion mit dem angenehmem Geruch sowie dem anhaltenden Wespenschutz hält bis zu 6 Stunden. Die Lotion ist abwehrend und kühlend. Dieses...

Sucheingaben

balsan wie oft anwenden

,

balsan hornhaut lotion anwendung

,

lotion entfernt hornhaut und nagelhaut

,
wie oft balsan
Oben