Basica Sport Pulver

Andy

Erfahrener Benutzer
Erbringen Sie mehr Leistung mit Basica Sport.
Eine intensive körperliche Anstrengung führt zu einem raschen Flüssigkeits- & Mineralienverlust & einem erhöhtem Vitaminbedarf.
Dieses Pulver erfüllt die Anforderung des Spitzensports an ein Sport-Mineral-Getränk durch gezielte Zufuhr von:

-Kohlenhydraten
-Mineralstoffen
-Spurenelementen
-Flüssigkeit

in einem optimalem Verhältnis & ist außerdem reich an an

-Vitamin C & Vitamin B2

Durch eine intensive Körperbelastung verliert ihr Körper Flüssigkeit & damit viele Mineralstoffe. Dieses Mineralgetränk führt diese ihrem Körper wieder zu & beugt Mangelerscheinungen vor.
Gleichzeitig beschleunigt es ihre Regeneration.

Anhänge

L

Laufbursche

Dies ist wohl eines der wenigen guten Mittel aktuell auf dem Markt, dass nicht nur gesund ist, sondern das Mittel verleiht mir auch eine spürbare Wirkung.
Durch die Einnahme dieses tollen Pulvers, das einen echt hohen Magnesiumgehalt hat, bin ich bisher ohne Krämpfe größere Strecken gelaufen.
Der Preis ist leider hoch aber wenn es nicht so eine gute Wirkung hätte würde ich wahrscheinlich nicht so viel Geld ausgeben. Für alle Sportler empfehle ich dieses Pulver es wirkt kleine Wunder.

Ähnliche Themen

• Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen

Vitalamin und andere Nahrungsergänzungsmittel zum gesund abnehmen: Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr mal wieder etwas mehr Gewicht zu verlieren, idealerweise so 15 Kilo. Normalerweise mache ich...
  • Hyaluronsäure schneller abbauen durch Ultraschall, Rauchen und Sport?

Hyaluronsäure schneller abbauen durch Ultraschall, Rauchen und Sport?: Guten Morgen, ich habe mir letzte Woche Donnerstag meine Nasolabialfalten mit Teosyal aufpolstern lassen. Nun haben sich sozusagen kleine...
  • 10 Weeks body change, kennt ihr das?

10 Weeks body change, kennt ihr das?: Hallo, habt ihr von 10 Weeks body change gehört. Ich habe neulich mit einer Freundin darüber gesprochen das ich etwas abnehmen möchte um mich...
  • Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???

Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???: Guten Abnd.... ich bin 16 und hab optisch eine eingedellte Brust. In der Mitte zwischen beiden Brustwarzen fällt die Brust krass zusammen nach...
  • BASICA Vital Pulver

BASICA Vital Pulver: Hierbei handelt es sich um eine geschmacksneutrale Nahrungsergänzung mit einer Kombination aus basischen Mineralstoffe & Spurenelemente für einen...

Sucheingaben

content

Oben