BeCOOL bei Fieber Pflaster

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 15.02.2007, 15:15.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese BeCOOL Fieber Gel-Pads verschaffen dem fiebrigen Kind eine sofortige kühlende Linderung, das bedeutet ein optimaler Komfort für das Kind & Beruhigung für Sie.
    Die praktischen & unbedenklich anzuwendenden Gel-Pads sind immer einsatzbereit, wenn das Kind wieder einmal fiebrig ist.
    Das Mittel bleibt auf der Haut haften & es lässt sich leicht zu lösen, ohne lästige klebrige Reste zu hinterlassen.
    Diese spezielle Zusammensetzung dieses Gels erfordert keine extra Kühlung.
    Jedes einzelne Gel-Pad bleibt bis zu 6 Std kühl.
    Eine Anwendung dieses Präparates ist auch in Verbindung mit Medikamenten unbedenklich.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Corvin Nicht registriert

    Das Pflaster bringt nicht wirklich was. Ich war bei meiner Schwester zu Besuch als mein Sohn plötzlich Fieber bekam. Sie brachte dann das Pflaster an ich klebte es auf aber meinem Sohn ging es nicht wirklich besser. Das sind meine Erfahrungen zu diesem Pflaster falls jemand positive Erfahrungen machen konnte freut mich das wirklich.
     
Sucheingaben
  1. pflaster gegen fieber

    ,
  2. voltaren wirkstoff pflaster

    ,
  3. becool kopfschmerzen

Ähnliche Themen
  1. NIKOFRENON 20 Pflaster, transdermal

    NIKOFRENON 20 Pflaster, transdermal: Dieses Pflaster hilft Ihnen bei Nicotinentzugserscheinungen. Dosierung der Pflaster: - Bei Rauchern welche bisher mehr als 20 Zigaretten am Tag geraucht haben, wird zunächst für 3 bis 4...
  2. Voltaren Wirkstoff Pflaster

    Voltaren Wirkstoff Pflaster: Für die lokale, symptomatische Behandlung von diversen Schmerzen. Zum Beispiel: Tennisellenbogen, Verstauchungen und Zerrungen des Knöchels. (Zu einer örtlichen Behandlung von Schmerzen bei...
  3. VIVIMED N gegen Fieber und Kopfschmerzen

    VIVIMED N gegen Fieber und Kopfschmerzen: Wenden Sie das Mittel an bei leichten bis mäßig starke Schmerzen und bei Fieber. Dieses Präparat sollte nur mit einer besonderen Vorsicht (das heißt mit einem verlängerten Einnahmeabstand oder...
  4. HANSAPLAST med ABC Wärme Pflaster sensitiv

    HANSAPLAST med ABC Wärme Pflaster sensitiv: Dieses Pflaster lindert ihren akuten Schmerz. Das Produkt kombiniert intensive Heilwärme mit einem hohen Tragekomfort. Dies ist ein extraweiches Gel-Pflaster und es passt sich jeder Bewegung an....
  5. schmerzen im rechten Unterbauch mit fieber

    schmerzen im rechten Unterbauch mit fieber: Hallo, habe seit samstag schmerzen im rechten Unterbauch und abends immer fieber/(38.3 tagsueber 37.3 und manchmal auch 36.8) und nachts schweissausbruechen.nun war ich gestern beim...
  6. gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber, kein Appetit usw.

    gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber, kein Appetit usw.: hallo, ich bin 14 jahre alt und habe schon seit längerem knochen und gelenkschmerzen in den arme, beinen und in der wirbelsäule ich fühl mich immer schlapp und abgeschlagen, ich hab angeschwollene...
  7. Herzschmerzen bei Erkältung und Fieber

    Herzschmerzen bei Erkältung und Fieber: Hallo, ich habe seit gestern einen Infekt, heute dazu Fieber bis 38,6. Leider hatte ich cor 15 Minaten einen Herzinfarkt und Anfang Januar einen ziemlich schweren Angina pectoris Anfall. Seit das...
  8. Hilfe bei Verstopfung

    Hilfe bei Verstopfung: Ist mir zwar etwas unangenehm darüber zu reden aber ich habe seit Tagen schon eine total starke Verstopfung. Habe verschiedene Produkte ausprobiert aber irgendwie konnte mir keines so recht...
  9. Mittel bei Herpes

    Mittel bei Herpes: Servus ! Kann mir jemand helfen.. Also ich habe Herpes, an der Ober und Unterlippe..es sieht einfach nur scheisse aus und stört mich ! Zumal ich ja auch in einigen Tagen auf eine Hochzeit gehe...
  10. Was bei Heiserkeit tun ?

    Was bei Heiserkeit tun ?: Servus ! Ich war letzte Woche krank und mittlerweile zieht sich das alles schon lange hin. Ich wollte jedenfalls mal gerne wissen, was man bei Heiserkeit machen kann ? Meine Stimme ist kaum...