bedan creme

Diskutiere bedan creme im Bereich Medizin Forum: HALLO wollte fragen ob die Bedan Creme auch gegen rötungen und ausschlag hilft am gesicht...???? hab aber keine juckende gesichtshaut...
B

BurhanHH

HALLO

wollte fragen ob die Bedan Creme auch gegen rötungen und ausschlag hilft am gesicht...????
hab aber keine juckende gesichtshaut....

und wann tritt die wirkung ein...???

Mfg

Burhan
 
A

arzneimitteltalk.de

Haben Sie trockene Hautstellen im Gesicht? Tritt der Ausschlag zu bestimmten Zeiten auf, z.B. nach der Rasur? Benutzen Sie andere Cremes für das Gesicht?
Bedan Gesichtscreme ist ein sehr gutes Pflegemittel. Da diese keine Konservierungs-, Farb- und Duftstoffe enthält ist diese Creme sehr gut verträglich. Jedoch wird sie wohl nicht gegen Ihren Ausschlag helfen.
 
Thema:

bedan creme

Ähnliche Themen

  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft

    Krusten an Nase durch Erkältung Schnupfen, welche Creme hilft: hilfeee.. mir geht es so dreckig seit mehr als einer Woche habe ich schlimme Grippe, Schnupfen alles und durch das Schneuzen und den Rotz ist die...
  • creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei

    creme löst allergien aus, obwohl parfumfrei: hallo ich habe mir eine parfumfreie creme für das gesicht geholt. anschließend bekam ich üblem ausschlagen bzw allergie. die haut wurde knallrot...
  • welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke

    welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke: Ich suche eine Sonnencreme für stark empfindliche Haut. Reagiere auf fast alle Produkte allergisch und brauche dringend eine Sonnencreme mit LSF...
  • BEDAN Creme

    BEDAN Creme: Diese pflegende Creme dient ihnen zur Verminderung trockener & empfindlicher Haut zum Beispiel bei Neurodermitis. Die Creme regeneriert ihre...
Oben