BEDAN Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.02.2007, 16:26.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese pflegende Creme dient ihnen zur Verminderung trockener & empfindlicher Haut zum Beispiel bei Neurodermitis.
    Die Creme regeneriert ihre Hautoberfläche.

    Eigenschaften dieser Creme:

    - Die Creme reguliert die Feuchtigkeit ihrer Haut
    - Die Creme wirkt antibakteriell
    - Öl-in-Wasser-Emulsion
    - Die Creme mindert Entzündungen & lindert den Juckreiz
    - Die Creme ist ohne Farb- & Duftstoffe
    - Die Creme is frei von Hypericin (es besteht daher keine Erhöhung der Lichtempfindlichkeit)
    - Die Creme ist sehr gut verträglich
     

    Anhänge:

  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Super Wirkung

    Bei meiner kleinen Tochter zeichnete sich vor etwa 3 Wochen eine Neurodermitis ab. Der Kinderarzt verschrieb zuerst eine Salbe. Weil es aber nicht besser wurde bekamt ich noch eine andere. Auch diese konnte aber nicht helfen. Dann besuchte ich einen Hautarzt welcher mir dann ein leichtes Cortisonpräparat verschrieb. Zusätzlich dazu noch die Bedan Creme.

    Man konnte dann bereits nach zwei Tagen eine Verbesserung sehen. So ein gutes Mittel hatten wir bisher noch nie. Diese Creme half meiner Tochter wunderbar. Ich bin heilfroh, dass ihr andauernder Juckreiz nun Schnee von gestern ist.
     
Auch interessant
  1. bedan creme

    bedan creme: HALLO wollte fragen ob die Bedan Creme auch gegen rötungen und ausschlag hilft am gesicht...???? hab aber keine juckende gesichtshaut.... und wann tritt die wirkung ein...??? Mfg Burhan